ich habe auch das Kassetten ding drinne... und einen Anschuß für den iPot
Beiträge von Jordy
-
-
Finde ich persönlich auch besser...
Finde den Aldi Parkplatz auch nicht so dolle.... Industriegebiet find ich auch besser -
Das kommt drauf an wie gut Du den BMW Händler/Werkstatt kennst!
Als ich noch in Lörrach gewohnt habe, war ich öffters mal bei BMW, die kannten mich dann schon und haben mir sowas kostenlos nachgeschaut!
Ist völlig unterschiedlich....
Einfach mal hinfahren und nachfragen, vieleicht können die auch was in Ihrem System finden,... kommt auch schon mal vorJordy
-
Komm zum Treffen und du wirst es sehenJo.. ich denke das ich da sein werde... bin eh öffters in der nähe vom Ring
-
aha... ne ich wusste nur nicht was man codieren / Programmieren kann!
Hab meinen E46 ja erst seid gestern in der Garage stehen! -
Hätte auch Interesse 3-4 Dinge codieren zu lassen
sorry... aber kann mir mal jemand sagen, was da codiert wird?? -
mal sehen, Ring geht eigentlich immer, zumal ich ja noch ein Bett in Sinzig habe *ggg
-
ich habe für den E46 gestimmt.. finde das E46 M3 Coupe am schönsten.
Den E36 fand ich eher "unauffällig" da er im Grunde der normalen Limo oder Coupe extrem ähnlich sah.
Später gab es ja fast keinen E36 mehr ohne M-Paket und Spiegel und so war der echte M3 nicht mehr zu erkennen!
Den E46 finde ich gelungen, da er Breiter ist, die Motorhaube und die Heckansicht sind einfach schön. Auch die seitlichen Lufteinlässe!E30 ist auch ein schönes Auto, aber ich stehe etwas mehr auf Modernere Fahrzeuge.
M1 ist ne ganz andere "Hausnummer"
Z4 Coupe M3 ist auch genial sowie der Z3 Coupe M3....
.. man merkt es vieleicht schon ein wenig, ich stehe nicht auf Caprios -
Hi,
leider kann ich Dir bei dem Problem nicht helfen, aber ich will meinen 320i auch mit der Prins VSi Anlage ausstatten.... wäre es möglich das Du wenn weiter Informationen vorhanden sind, diese weiter gibst?
Will nicht umrüsten und dann nur noch probleme haben!Im bezug auf andere Fahrzeuge habe ich mal gelesen, das es probleme mit der Einstellung gab bei LPG Anlagen und deswegen das Fahrzeug aus ging!
Jordy