Beiträge von Jordy

Hallo zusammen,

im Shadowspeicher stehen bei mir 4 Fehler, die zur Zeit nicht vorhanden sind jedoch auch nicht löschbar sind ?(

Hat jemand hier ne Ahnung was diese zu besagen haben?

90 TEG_UP_1
    N_32 0,00 rpm
    MAF 0,00 mg/stk
    TCO 82,5 Grad C
    V_TEG 0,04 V
    KS--> Masse
    TCO 82,5 Grad C
    V_TEG 0,04 V
    KS--> Masse

93 TEG_Down_2
    N_32 0,00 rpm
    MAF 0,00 mg/stk
    TCO 82,5 Grad C
    V_TEG 0,04 V
    KS--> Masse

KS--> Masse o. Unterbr.

Jemand ne Idee? ;(

würde es begutachten lassen, ein Angebot vom freundlichen und gut ist!

Dann kannst Dir immernoch überlegen ob Du es "günstig" machen lässt oder nicht!
    Die Gefahr ist, das Du oberflächig nur etwas siehst aber der z.B Pralldämfer was ab bekommen hat
    oder anderes, dann kann es auch mal Teurer werden als 50 Euro ;)

Er rechnet das doch eh mit der Versicherung ab.....

Jordy du hast ja selber gewechselt nehme ich an, muss man was besonderes beachten? Merkst du auch wieder mehr Leistung o.Ä??

sorry bin zur Zeit im Urlaub und deswegen nur selten online! ;)

Ja bei mir hat er im unteren Bereich wesendlich besseren durchzug und das geklappere ist zu ende :D

Hatte meine DiSa auch gereinigt, hat genau 1 Tag gehalten dann war Sie wieder am klappern...

heute ist meine neue angekommen für 145,- Euro (neuteil von BMW) ;)

ich habe das gleiche....

es kann leider an vielen teilen liegen... bei mir läuft er auch dauernd in die meldung Gemisch zu Fett...
    Kann am Lmm liegen kann an meiner DiSa liegen, kann an Sensoren liegen!

Ich habe jetzt bereits meinen LMM getauscht und die DiSa ist bestellt und wird morgen eingebaut, dann wird der Wagen wieder eingestellt!

Ist zur Zeit ein generve...

Der Motor läuft aber normal bei mir, aber diese gelbe Lampe geht mir auf den zwirn!

Das Problem dabei ist wenn der Fehlerspeicher nicht ab und zu gelöscht wird und eine bestimmte Anzahl von fehlern erreciht ist geht der Motor ins Notlaufprogramm und das macht auf der AB mal gar keinen Spaß.
    Ich bin noch am Testen woran es liegt... hoffe aber wenn die DiSa neu ist bleibt die Lampe endlich mal aus!

Hi,

soweit ich weiss muss an der Lichtanlage etwas geändert werden und die Bremsanlage sollen angeblich für den US Markt nicht die gleichen sein wie in Europa und müssen umgebaut werden.

Habe mal gelesen das der Umbau von US auf Eu Fahrzeug ca 1500~2000 Euro kosten soll.....
    Zusätzlich brauchst Du ne Vollabnahme.

Ob sich das dann noch Loht?

Hast recht.
    Nächstes Problem, mir ist gerade aufgefallen das dort wirklich jeder BMW drin steht nur leider die e36. Daran da es dort nur 323ti gibt und keinen 325ti.
    Gilt das Gutachten jetzt doch nicht oh man bin überfragt!

Warum da kein 325ti drinne steht? weil die Felgen alt sind, es die E46 Reihe wahrscheinlich noch nicht gab und es bei der E36 Reihe nur einen 323ti gab und keinen 325ti ;)