Hatte meine DiSa auch gereinigt, hat genau 1 Tag gehalten dann war Sie wieder am klappern...
heute ist meine neue angekommen für 145,- Euro (neuteil von BMW)
Hatte meine DiSa auch gereinigt, hat genau 1 Tag gehalten dann war Sie wieder am klappern...
heute ist meine neue angekommen für 145,- Euro (neuteil von BMW)
Wenn die DISA nur rasselt, aber korrekt schaltet kann man die auch reparieren. Selbst heute gemacht
Meine schaltet nicht mehr richtig finde ich.
Aber einen Leistungsverluste habt ihr nicht gemerkt oder, bzw. nach dem säubern ein Leistungsgewinn im unteren Drehzahlbereich??
im unterem Drehzahlbereich hat meiner garkeine Kraft mehr -.- finde ich
Jordy du hast ja selber gewechselt nehme ich an, muss man was besonderes beachten? Merkst du auch wieder mehr Leistung o.Ä??
sorry bin zur Zeit im Urlaub und deswegen nur selten online!
Ja bei mir hat er im unteren Bereich wesendlich besseren durchzug und das geklappere ist zu ende
Hallo Leute,
ich hab ein kleines Problem mit meinem Clubbi. Es ereignete sich Gestern folgendes.
Ich fuhr von der Autobahn runter und stand auf der Ampel und da waren die Drehralschwankungen.
Danach wurde es immer schlimmer, bis der Motor schließlich ausging.
Als ich durch eine kleine viel bebaute Straße fuhr, machte ich den Radio leiser, weil ich immer so ein Pfeifen hört.
tsch tsch tsch tsch. ganz laut und schnell. Dann blieb ich rechts sofort stehen, machte die Motorhaube auf und hörte das Geräusch immer lauter. Machte den Motor aus und sah dann in meinem Motorraum folgendes. Bilderhttp://imageshack.us/photo/my-…/651/danieliphone018.jpg/[/img]
http://imageshack.us/photo/my-images/64/danieliphone016.jpg/[/img]
Kann mir vielleicht einer sagen was das für Teile sind und wieso die rausgebrochen sind da?
Bitte um Hilfe und wäre sehr dankbar.
Gruss Daniel
Hi,
ich sehe keine Bilder.
Gruß Chris
biste net alleine ...