ich will ja kein Billig Ding.. ich will einen der einwandfrei funktionier aber nicht gerade überteuert ist
Beiträge von Jordy
-
-
So... komme gerade vom umrüster
Das Problem mit der Motorenkontroll Lampe scheint vom LMM zu kommen
Kann mir jemand sagen wo ich einen guten LMM her bekomme (außer von BMW) aber ne Marke wie Siemens / Bosch etc.? Die billigen Dinger von Ebay werden nicht die Lösung bringen.....
Kennt jemand nen guten online Shop oder so? Zuverlässig und gut?
Was kostet das Teil beim
?
Einbau ist ja kein Akt....
-
ich könnte mit zwei Adressen dienen wo man nicht hin gehen sollte.....
-
7000 Euro für nen Schrotthaufen?? Für das Geld bekommst Du besseres...
und wenn ich das sehe hat sogar der Dome nen Knick... der muss auf ne Richtbank!
Hast Du Dir mal die Spaltmasse angeschaut? Auch hinten?
-
Mir geht es um Erfahrungsberichte zu Kurzstrecken, bzw. zu ähnlich alten Modellen. Viele Schäden ? Welches sind die besonderen Mängel ? Gibt es einen Leidensgenossen ?
Du siehst, Du musst mein Auto gar nicht sehenGenau das ist der Knackpunkt. Ist BMW der Vorreiter unter den Mängelfahreugen bei Kurzstrecken. Soll ich jählrich 1.000 Euro in die Reparaturen stecken, weil ander Autos ähnlich zicken würden.
In den 6 Jahren hat mich der "Bring Mich Werkstatt" 20.000 Euro gekostet. Ist jetzt die Zeit um die Kosten auf mehrere Jahre zu verteilen, da nicht mehr viel passieren kann oder ist in naher Zukunft der komplette Ausfall zu erwarten.Als Laie kann ich das nicht einschätzen und die Werkstatt will es nicht einschätzen. Vielleicht hat hier schon einer eine ähnliche Entscheidung getroffen oder lässt seinen Gedanken freien Lauf.
Ich bin für alles dankbar !
Aber in den 20000 Euro sind alle verschleißteile mitgerechnet oder?Was soll man dazu sagen? Keiner kann in Dein Auto/Motor rein schauen und sagen der hält noch, oder der hält nicht mehr!
Nur kurzstrecke ist für alle Autos tötlich, und ist die teuerste art ein Auto zu bewegen (außer ein paar Runden Nordschleife)
und wenn Du nur kurzstrecke fährst gibt es bestimmt günstigere Hersteller als BMW, kommt auf Deine einstellung an... ein Polo bringt dich auch von A nch B und sogar über C....
by the Way
Jordy
-
Nö das passt schon... das einzige Problem... versuch mal 25 kg strampeldes Lebendgewicht in die Dachbox zu heben ohne den Lack zu zerkratzen
-
OK wenn du nur ein Kind hast dann ist der 3 Touring das beste Auto, wenn es mehr Kinder werden wirst du wohl um den 5er nicht rumkommen.
Als Motorisierung kann ich auch einen 320i mit M54 Motor echt empfehlen, der ist auch nicht lahm braucht auch so um 9-11l/100km und ist vor allem in der Steuer um einiges günstiger als der 320d.
ich finde das immer lustig!
Wieviel Platz braucht ihr bitte in den Kisten? Die Meinung scheint ja um zu gehen 1 Kind = 3er Touring 2 Kinder= auf jeden fall 5er Touring!
Meine erfahrung, umso mehr platz man hat umso mehr unnötiges Zeug wird mitgenommen!
Ich habe 2 Kinder und einen Hund (mit Hund meine ich Hund und nicht Katze mit Fremdsprache!)
Ich komme ganz locker mit dem 3er Touring aus. wenn ich wirklich mal für 2 Wochen mit dem Auto weg fahre und den Hund mitnehmen muss... schraube ich halt die Dachbox oben drauf, fertig!
Sonst reicht der Kofferraum locker aus... man mauss ja nicht den ganzen Kiddy Fuhrpark mitnehmenMeine Eltern hatten früher einen E190 Limo und wir sind auch überall hingekommen mit Gepäck und 2 Kindern!
Ein Freund von mir fährt nen E36 QP mit 2 Kindern, geht auch!
... und nen Diesel für unter 10.000 km? würde mir persönlich nie in den Sinn kommen!
ich fahre ca 25.000 km im Jahr da würde sich ein Dieselchen lohnen, aber ich habe mich für nen Benziner mit LPG Anlage entschieden!Nur mal so Meine Meinung
-
Also sehr schöne Limo besonders die sehr sauber verabeitete Gasanlage ist ja wohl top.
das habe ich mir auch gedacht... wenn ich das mit meinem Motorraum vergleiche bekomme ich schlechte laune!
Kann man sowas ändern? -
Also vorher Fragen, weil beides verbaut sein kann.Mit anderen Worten, es gibt unterschiede
-
Anschlüsse sieht man auf dem Foto nicht
da ich das Multifunktionslenkrad habe, möchte ich das halt auch weiter benutzen können....