Beiträge von Jordy

Das machen die mindestens genauso gut wie fas jede gute Freie Werkstatt oder bei BMW auch.

so sehe ich das auch!

Wie gesagt das sind alles Mechaniker und auch die wissen wie das geht und haben zur Not zugriff auf Daten wie dieses zu bewerkstelligen ist ;)
    Die haben ja auch Gewährleistung auf Ihre Arbeit....

Auch ein Audi Mechaniker wird es wohl schaffen an einem BMW ne Dichtung zu tauschen :whistling: .... da braucht man kein BMW Voodooo dazu

...glaubst Du tatsächlich das alle Mechaniker die bei BMW arbeiten in München Ausgebildet sind oder einer Art CloneMechaniker entspringen? :D

nen alter e39 ist das (5er BMW)

und NEIN der kauf ist NICHT empfehlenswert...!

nen BMW kauft man nicht für 2100 € bei 2100 €kann man eher nach nem Golf 3 oder sowas suchen aber sicher net nach nem bmw

naja... das kommt auf seine Bedürfnisse an.
    Man kann für das Fahrzeugalter und den Preis nicht gerade einen BMW erwarten den man noch 10 Jahre ohne Probleme fährt!
    Aber in der Schweiz ticken die Uhren eh etwas anders im Bereich Autokauf/Verkauf!
    Dort bekommst Du für einen Wagen der über 120 TKM gelaufen hat i.d.R. keinen Käufer mehr, demensprechend fallen dann ganz stark die Preise ab!

Wie gesagt, es kommt darauf an wofür Du den Wagen brauchst und für wielange du Ihn brauchst.....

anschauen würde ich sagen!

Mein 320i Touring BJ 6.2002 (also 2 Jahre älter) hat mich 8000 Euro gekostet und der war nicht gerade Checkheft gepflegt. Habe wenn alles erledigt ist fast 1000 Euro investiert um den Wartungsstau aufzulösen! Hatte auch 104 TKM gelaufen.

Gruß Jordy

solange die Temperaturen morgens wenn ich zur arbeit fahre unter 5°C liegen werde ich nicht auf Sommerreifen gehen. ;)

... lieber habe ich einen funktionierenden Reifen als ne schöne Optik beim Bremsen...