Wenn ich bei meinem die Klima einschalte geht auch nix mehr nach vorne, mach Dir keine Gedanken das is normal, leider...
316i is halt nunmal keine Rakete
Beiträge von Xels
-
-
Das mit der Ölfiltergehäusedichtung hatte ich auch schon, durch den Fahrtwind verteilt sich da das Öl überall hin...
Wäre somit auch mein erster Tip gewesen. Aber natürlich erstmal mal Motorraum abdampfen und dann mal schaun wo es herkommt.MFG
-
Das Problem hatte ich auch...
Ich habe meine Verkleidung vorsichtig so weit aufgestemmt bis ich genug Platz hatte!
Zumindest bei mir hat die Verkleidung das überlebt, ist aber keine Garantie dass es bei Dir auch hält -
Eine weitere Möglichkeit wäre da noch ein verdreckter Leerlaufregler, Symptome sprechen absolut dafür.
Hatte ähnliche Probleme wie Du. Nachdem ich den Leerlaufregler gereinigt hatte war dann wieder alles super
Bei der Gelegenheit habe ich dann auch gleich noch meine Drosselklappe mit sauber gemacht.Würde mit solchen Sachen bei der Fehlersuche erstmal anfangen, kostet ja nix
MFG
-
Ich habe bei meinem auch komplett Blinker und Rückleuchten drin die alle aus der Bucht sind,
keinerlei Probleme -
Das kann soooo viel sein, von der Benzinpumpe bis zum Injektor.
Da hilft wirklich erstmal nur Fehlerspeicher auslesen (lassen)Viel Glück (und berichte was es war)
-
Evtl. hat sich in deiner Handbremse so ne kleine Feder gelöst und die bollert nun da in deiner Trommel rum.
Aber pfeifen würde das wohl eher nicht denke ich. Evtl. Bremse fest oder so? -
Hab meine gestern auch mit schwarzer Carbonfolie überzogen.
Sieht echt Hammer aus, aber ich hab sehr lange gebraucht. Mit Türleisten fast 5 Stunden
Dafür aber ohne Blasen oder sichtbaren Fehlern -
...würde mich interessieren was dabei rauskommt. Hab ich nämlich auch wenn er kalt ist...aber steht nix im Fehlerspeicher...
killing
Wenn bei Dir nichts im Fehlerspeicher steht tippe ich stark auf den Luftmassenmesser -
Am Ventildeckel hinten rechts geht ein Schlauch raus der direkt zu der KGE führt....
Der Schlauch läuft praktisch unter dem Mikrofiltergehäuse entlang.