Mein 320d hab ich am 20.5.11 mit 69500 km gekauft. Seitdem bin ich gut 5000km gefahren. Also steht jetzt ca. 74500km auf dem Tacho. Große Reparaturen wurden noch nicht gemacht. Nur Bremse vorne neu und Kleinigkeiten...
MfG
Mein 320d hab ich am 20.5.11 mit 69500 km gekauft. Seitdem bin ich gut 5000km gefahren. Also steht jetzt ca. 74500km auf dem Tacho. Große Reparaturen wurden noch nicht gemacht. Nur Bremse vorne neu und Kleinigkeiten...
MfG
Moin,
schon das Pioneer MVH-8200BT gekauft bzw verbaut? Hatte vor mir das selbe zu kaufen, bzw das Pioneer MVH-8300BT. Ich kenn aber nicht den unterschied zwischen den beiden...
MfG
Hab mir nun welche gebraucht gekauft. NP pro Stück ist 35 Euro(!)... Werd heute abend nochmal schaun ob eine Teilenr. drauf steht...
MfG
Moin,
das sieht gut aus. Teilenr. ist dann 36131179141. Besten Dank. Mal gucken ob die auch passen!
MfG
Moin,
das war mein erstes Gefährt! VW Polo 9n Bj.05 1.2l 55PS. Danach dann meinen 320d.
[Blockierte Grafik: http://www.polo9n.info/Foto/polo-9n-basis-smithy-59772-5169.jpg]
Hallo,
bin mal zufällig auf diese Nabendeckel gestossen. Weiß jemand die Teilenr. und ob diese auch bei 16" Stahlfelgen passen? Soweit ich weiss sind sie bei 17 Zoll Stahlfelgen montiert.
MfG
[Blockierte Grafik: http://img511.imageshack.us/img511/2084/cimg4726.jpg]
Das stimmt, wenn die Ssuchkriterien gleich wären. Ich hab nach Masse Problem Heckleuchte gesucht. Da kam natürlich nichts... Also gleich etwas Tricksen. Dann werd ich mir auch was überlegen...
MfG
Moin,
ich habe das bekannte Problem mit dem verschmorten Lampenträger und Pin im Steckergehäuse. Hab schon bei BMW angerufen und mit erstmal zwei Reparaturkabel mit neuem Steckergehäuse besorgt. Die Beifahrerseite war schon etwas länger verschmort, die Fahrerseite ist es seit gestern auch.
Nun die egtl Frage, gibts da noch irgendwie ein Trick damit das nicht noch einmal passiert? Oder nur den Pin, Steckergehäuse und Lampenträger neu machen? BMW kannte das Problem aber konnte mir keine wirkliche Lösung bzw. Ursache nennen. Bilder sagen ja immer mehr als 1000 Worte also gibts auch eins für die Augen...
MfG
Riemen, Keil, Flach alles egal. Mit Keilrippenriemen weiss jeder was gemeint ist... Hin und wieder vibriert mein 320d Bj.03 auch etwas stärker. Hält sich aber noch im Rahmen.
MfG
Okay, dann ist mein 320d von 12.02 davon ja nicht betroffen... Danke!
MfG