lass die niere lieber so wie sie ist

Froop's 318ci - Silver Voyager - VERKAUFT
-
-
Moin,
sehr schöner Wagen, leider nur ein wenig zu klein, das Motörchen.
Die zwei Bilderfakes verhässlichen das Auto..
Auf ein silbernes Auto würde ich entweder schwarze Felgenund Nieren machen. Ggf noch das Dach schwarz folieren.Aber mit den Nieren in Wagenfarbe und den Rückleuchten bzw. Blinkern, das steht deinem QP gar nicht.
Entweder so lassen oder mit schwarzer Farbe Akzente setzen!Also nur ein gut gemeinte Tipp
-
Moin,sehr schöner Wagen, leider nur ein wenig zu klein, das Motörchen.
Die zwei Bilderfakes verhässlichen das Auto..
Auf ein silbernes Auto würde ich entweder schwarze Felgenund Nieren machen. Ggf noch das Dach schwarz folieren.Aber mit den Nieren in Wagenfarbe und den Rückleuchten bzw. Blinkern, das steht deinem QP gar nicht.
Entweder so lassen oder mit schwarzer Farbe Akzente setzen!Also nur ein gut gemeinte Tipp
in allen Punkten *leichtgemacht*
-
Keine Neuigkeiten am Auto... nur schön sauber gemacht.
Wer das Bauwerk im Hintergrund erkennt, bekommt beim nächsten Treffen nen Keks
-
Super gepflegter Wagen, gefällt mir.
Dieses Wochenende hab ich 12h Schicht, meinste, in der Zeit bekommst du meinen auch so schön sauber? -
Supersoft-Waschanlage 4,70€, 10 min mit Warten.
Mit Ledertuch nachtrocknen, mit Lappen Dreck unterm Kofferraumdeckel und an den Türen entfernen, 30 min
Aussaugen, 20 min
Macht: 1 Std - Das kriegst du auch bei 12 Std. Schicht hin oder?
Ansonsten fahr mir dein Auto hier her und Leg nen Geldschein (mindestens blau :D) unter den Fahrersitz.
-
Ich glaub für das Spritgeld krieg ich sogar ne spezielle Wagenwäsche
-
Zitat
Wer das Bauwerk im Hintergrund erkennt, bekommt beim nächsten Treffen nen Keks
Ist der Signal Iduna Park
Sieh gut aus
ein MFL würde das ganze noch hübscher machen
-
Moin,
schon das Pioneer MVH-8200BT gekauft bzw verbaut? Hatte vor mir das selbe zu kaufen, bzw das Pioneer MVH-8300BT. Ich kenn aber nicht den unterschied zwischen den beiden...
MfG
-
8200 ist wohl das auslaufmodell, kaum noch zu bekommen. 8300 hat keine technischen neuerungen. nach langer recherche bin ich auf die info gestoßen, dass "neuere bauteile" verbaut werden. na sowas, wer hätte das gedacht
Das 8300 ist günstig bei toms car-hifi zu bekommen. Wird aber wohl dieses jahr nichts mehr bei mir - zu viele andere Töpfe, in die Geld gesteckt werden muss