Du hast das Einstufige Lenkrad.
Das aus der Auktion ist das zweistufige Lenkrad.....bzw genau gesagt der Airbag.
Technisch möglich aber es scheiden sich die Geister, ob der Airbag im Fall des Falles wirklich richtig auf gehen würde.
Du hast das Einstufige Lenkrad.
Das aus der Auktion ist das zweistufige Lenkrad.....bzw genau gesagt der Airbag.
Technisch möglich aber es scheiden sich die Geister, ob der Airbag im Fall des Falles wirklich richtig auf gehen würde.
Wieso gehst du dann nicht zum Händler und reibst ihm diesen Mangel unter die Nase?
Wenn ich es richtig gesehen habe, dann hast du den BMW erst gut 3 Monate. Sprich der Händler muss dir beweisen, dass der Mangel beim Kauf noch nicht vorhanden war.
Ne passt an sonsten problemlos.
Den Wechsel habe ich auch hinter mir.
Mal ganz nebenbei. Hast du den Wagen privat oder von einem Händler gekauft?
Na dann hast du doch deine Antwort.
In den RüLis sind keine verbaut. Deswegen lagen Reflektoren mit in der Schachten, welche du hättest anbringen müssen.
Reflektoren braucht jedes Auto hinten. Wo sie angebracht sind ist dabei etwas anderes.
Egal ob an der Stoßstange oder in den Lichtern...sie müssen da sein sonst ist es ein Verstoß gegen die StVZO und kann sehr übel werden, wenn es einem schlecht gelaunten Polizisten auffällt.
Was verwirrt dich genau in diesem Thread nun?
Ich möchte dazu nur folgendes aus einem anderen Forum mitteilen, was einem Mitglied dort passiert ist. Denn das Fehlen kann nicht nur dem TÜV auffallen.
Erlöschen der Betriebserlaubnis
Vorstellen des KFZ beim Zulassungsamt
3 Punkte
90 Euro Strafe
Hätten Rückleuchten ohne Reflektoren überhaupt ein e-Prüfzeichen?
Ich schätze mal nicht. In dem Fall gäbe es dann wohl eh ein Problem beim TÜV, sollte das auffallen
Deine Engels Augen sind im übrigen so auch nicht erlaubt.
Ich wage zu behaupten, die sind zu 100% nachträglich eingebaut worden. Damit ist das E-Prüfzeichen der Scheinwerfer null und nichtig und da dies ein sicherheitsrelevantes Bauteil ist, darf dieser BMW streng genommen nirgends mehr bewegt werden, wo die StVO Gültigkeit hat.
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit Xenon Scheinwerfern auf H7 Komplettscheinwerfer mit eingebauten Angel Eyes umgerüstet hat.