Ich würde den Streifen unten auch für einen Reflektor halten.
Gerade ist es doch schön dunkel. Schnapp dir ne Taschenlampe und leuchte mal drauf. Dann siehst du ja, ob es Reflektiert
Beiträge von Trymon
-
-
Ab und an gehe ich in die Werkstatt aber meistens wechsel ich die Reifen selbst und nutze die simpelste Methode.
Muskelkraft und Körpergewicht.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es Schrauben gibt, die nicht auf zu bekommen sind. Mache das ganze ja nun schon ein paar Jahre und habe bis jetzt immer die Radschrauben auf bekommen. Manchmal habe ich geflucht und es war Schweißtreibend, aber dennoch sind sie auf gegangen. Zudrehen geht doch auch herrlich nach Gefühl. Irgendwelche Verlängerungen sind auch nicht wirklich notwendig. Seit dem E46 nutze ich das mitgelieferte Werkzeug und es geht wunderbar. -
Ich schätze auch, dass die Angel Eyes eingebaut worden sind und nicht der komplette Scheinwerfer getauscht worden ist. Haben auch einige hier im Forum gemacht. Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass damit streng genommen die Betriebserlaubnis für das Auto erloschen ist. Nicht erlaubt zu fahren im Bereich der StVO
-
Dann her damit und ich liefere seriöse Beiträge pro Dashcam. Aus diesem Grund habe ich aber auch nicht den pro Dashcam von der Bild als gegenquelle genannt.
-
Oder um es anders zu sagen. 20min.ch, blick.ch, bild.de und Konsorten.....da hat mein benutztes Toilettenpapier mehr Journalistische Qualität
Oder um es anders zu sagen. Bild darf höchst richterlich Lügenblatt genannt werden und die anderen genannten sind auf dem selben Niveau.
-
Ich frage mich gerade wirklich was für ein Weltbild du dir da zusammenstrickst.
Dann hoffe ich doch sehr für dich, dass du kein Telefon, kein Smartphone, kein Smart-TV, keine Bank/Kreditkarte.
Hm was machst du eigentlich hier? Immerhin nutzt du ja das Medium schlecht hin für die Übertragung aller deiner Daten an gewisse Behörden.Einer Sache kannst du dir sicher sein, wenn du nur halbwegs hinter die Kulissen schaust, dann wirst du wissen, dass du jetzt schon zu 100% gläsern bist. Es letztlich völlig egal für die Behörden ob du eine Dashcam hast oder nicht. Die brauchen keine Denunzianten. Informiere dich nur ein mal, was es für Vorträge auf dem 30C3 gab.
Ich hingegen könnte aber gut ein Beweismittel im Fall des Falles brauchen. Oder aber, ich liefere das Beweismittel ab, dass ich der schuldige bin, denn auch dies wird mit der Dashcam aufgezeichnet.
-
Na und?
Du hast doch schon seit Jahren eine Totalüberwachung und ich glaube nicht, dass du dich jemals beschwert hast. http://www.tagesschau.de/multi…isten100~_v-videowebl.jpg -
So gab mal wieder ein paar Updates an meinem Fahrzeug. Wie üblich alle Infos dazu und die Bilder im 1. Posting dieses Threads.
-
Das habe ich in der Tat bereits gemacht. Das war die erste Probefahrt und danach habe ich die Cam noch etwas weiter nach links ausgerichtet.
-
Das sind Extremfälle, in die man ja wohl meist kaum im Leben verwickelt ist. Die meisten Leute fahren zur Arbeit und zurück. Sicher gibt es da VIEL zu erleben!
Nun was soll ich sagen. Ich hatte schon fast so einen Extremfall....wenn du Fragst wo...auf dem Weg zur Arbeit. Fast wäre ich einem hinten drauf gedonnert der mit überhöhter Geschwindigkeit an mir vorbeigezogen ist, vor mir eingeschert ist und dann in die Eisen gestiegen ist, als er den Blitzer gesehen hat, der da steht.
Genau so könnte ich fragen, wozu hast du eine Kasko Versicherung, die hast du ja bestimmt schätze ich. Wie oft passiert es schon prozentual gesehen, dass man eine Versicherung braucht? Sind doch nur Extremfälle.