Nope, preislich sind die beiden absolut identisch.
Beiträge von Trymon
-
-
Ich schau mal ob ich noch ein gutes Bild hin bekomme damit man die Höhe gut sehen kann. Die davor waren ja suboptimal.
-
Philipp
Limo....Farbe passt....nicht wundern wenn dir ein paar M Anbauteile abhanden kommen. -
Sooo dreckiges Auto, Stahlfelgen und 2 Tage altes B12 Pro-Kit.
Hier sind die BilderAch ja, der Winkel ist vorne und hinten unterschiedlich. Eigentlich ist es fast identisch von der Höhe.
So sieht es aus, als hätte ich meinen dicken hinten hoch gebockt -
Da fällt mir nur ein Wort ein......NEID
-
Sehr hübsch.
Manchmal träume ich auch von so einem Haus im Grünen, doch andrerseits bin ich auch Stadtmensch und möchte mein Häuschen in der Stadt nicht missen. -
Laut der Beschreibung ist das Pro Kit ein Sportfahrwerk mit Komfort während Sportline wohl deutlich härter ist.
Kommt halt auf den Zustand der Straßen an, auf denen du dich bewegst. Hier in Würzburg hätte ich nicht so wirklich Lust auf ein härteres Fahrwerk auf so manchen Straßen.Pro Kit
Für alle die, denen Fahrdynamik und Sportlichkeit wichtig sind. Für die Fahrer, die ein Plus an Sicherheit bevorzugen und auch für die Fahrer, die eine sportliche Optik schätzen, aber nicht auf jeden Fahrkomfort verzichten wollen.Sportline
Sie suchen exzellente Fahrdynamik, millimetergenau präzises Ansprechverhalten? Sportlich tiefe Optik ist Ihnen wichtig? Und mehr Sicherheit erwarten Sie ganz selbstverständlich auch von einem Fahrwerk? Dann sollten Sie das B12 Sportline Fahrwerk kennenlernen.Ist zwar Marketing BlaBla aber die Richtung in die es geht sollte dennoch rauszulesen sein.
-
Ist aber auch immer die Sache. Der Motor an sich überlebt bei richtiger Pflege wohl alles aber auch ein E46 besteht nicht nur alleine aus Motor.
Ich sage nur 126000 und die Dämpfer waren durch. Sowas will ja auch bezahlt werden. -
ohje der arme kleine.
Ein MX5 hat mich aber auch schon immer als Spaßauto angelacht.
Der Freundin gehts hoffentlich gut. -
Kann ich machen, habe ich noch nicht. Steht aber im Moment auf ganz eleganten 16" Stahlfelgen
Wobei ich annehme, dass es sich noch ein wenig setzen wird. Muss aber sagen, dürfte ruhig so bleiben. Gerade gefällt mir die Höhe. Mag es ja nicht, wenn sich Ameisen ducken müssen.