Beiträge von Trymon

Der 3er ist "kultiviert" beim Beschleunigen. Sprich du hast nicht wirklich das Gefühl in den Sitz gedrückt zu werden. Aber der Blick auf den Tacho spricht Bände.
    Was du machen könntest, auf grader Strecke und ohne Verkehr, die Hände ganz Locker aufs Lenkrad, etwas nach vorne Lehnen und dann ein mal voll durchbeschleunigen. Dann merkst du wie du wieder in den Sitz gedrückt wirst.
    Ein 325, den du ja gefahren bist, hat durchaus Kraft. Nur lässt er dich das nicht zwangsweise spüren.
    Die elektronischen Helferlein können aber auch durchaus wichtig werden, wenn du es mal übertreibst. Was eigentlich ja nicht passieren sollte, immer mit Bedacht fahren. :lehrer:

Nein kannst du nicht. Die ganze Platte vorne drauf beinhaltet den Airbag. Daher kannst du den nicht von 4 auf 3 Speichen übernehmen. Das einzig mögliche ist von Sportlenkrad auf M Lenkrad. Da ist der Airbag gleich.
    Selbst 4 Speichen ohne MLF auf 4 Speichen mit MFL brauchst du einen Neuen Airbag, dafür aber wahrscheinlich kein neues Lenkrad, da die Tasten dort an der Platte angebracht werden.

Und wenn du Käse erzählst dann fahre oder laufe ich vorbei und werde persönlich vorstellig. ;)

Ne Spaß bei Seite. Dass du durchaus mit verstand antwortest habe ich schon mitbekommen. Mein Nick sollte dir ja bekannt vorkommen. ;) also eine Aussage vom Maxx ist durchaus als fundiert anzusehen. Schön dass du dich auch hier mal rührst.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Hi,

immer noch geistert bei mir das Thema Cabrio im Kopf herum, doch dazu müsste ich meine Limo verkaufen.
    Was meint ihr könnte ich realistisch für diese noch verlangen? Die Daten zur Ausstattung finden alle die mir einen Preis vorschlagen wollen, den ich verlangen könnte, im Showroom (Einfach den Link in der Signatur anklicken ;)). Würde den Thread ja nur ziemlich aufblasen, wenn ich das ganze hier noch mal rein setze. Auf dem Tacho sind rund 105000 km.

P.S. mir schweben ein E46 330 Cab oder ein Z4 3.0 vor. ;)

rol.x: War auch mein erster Gedanke. Ich will hier aber niemandem etwas unterstellen. Nur wirkt das erste Bild, bei dem man auch etwas von der Umgebung sehen kann, stark danach und erweckt einfach diesen Eindruck.

Ist natürlich ärgerlich, ein Auto nach einem Monat in so einem Zustand zu sehen.

Naja peijn ist nun die Frage.
    Man könnte es zum einen so sehen, dass das auch ein zusätzliches Verkaufsangebot an die Mitglieder des Forums ist oder es ist eher die Suche nach einer Beratung ob die Verkaufsanzeige so in Ordnung ist. ;)

Mal abgesehen davon, dass der TE mit den 12 Postings nichts in dem Verkaufsbereich etwas veröffentlichen kann. ;)