Beiträge von Trymon

Die Dichtringe sind in der VANOS und sorgen dafür, dass da drinnen wieder alles dicht ist. ;) Zudem dürften diese, dank besserer Materialauswahl, nicht mehr undicht werden. Ist eine Schwachstelle des E46.
    Der BMW Performance Luftfilterkasten wurde nur in den USA verbaut und von dort habe ich ihn auch bezogen. Er klingt so, da er an der Vorderseite offen ist und so der Klang austreten kann, zugleich bekommt er durch die Öffnung auch etwas mehr Luft zum Atmen. ;) Glaube es waren so 360€ incl. Zoll die ich dafür bezahlt hatte. Allerdings war der Dollarkurs vor einem Jahr auch wesentlich besser als jetzt.
    Laut BMW sollen 2 bis 3 PS drinnen sein. Ist nicht wirklich spürbar.
    Der Vorteil des BMW Performance ist, dass er kein offener Luftfilter ist und so keine Warmluft des Motors an diesen kommt. Allerdings gibt es diesen nur für den 325 und den 330.

Mah...meine älteste online Rechnung von der Telekom, als zip verschickt, ist vom 03.07.2008
    Ich schätze das war nicht der Starttag und es wird schon noch etwas länger so verschickt. ;)

Man kann sich diese auch per Mail zuschicken lassen. Läuft bei mir schon seit Jahren so.
    Die PDF ist schön in eine Zip verpackt, was zwar 0 Vorteile bei der Größe der Datei ergibt aber meinetwegen.

Bei Anhängen sollte man prinzipiell erst mal aufpassen.
    Aber du scheinst kein Telekom Kunde zu sein. Diese packt ihre Rechnungen nämlich grundsätzlich als zip. ^^

Ich glaube das war ein sarkastischer Einwurf.
    Was genau es damit zu tun hat kann ich nicht sagen. Habe mir nur meine Gedanken gemacht und versucht das zu interpretieren was gemeint sein könnte. ;)

Sprich wenn ihr konsequent seit lasst ihr auch niemand kranken mitfahren, wenn ihr schon bei Essen und Trinken Angst ums Auto habt.
    Nehmt ihr doch kranke mit, dann könnt ihr auch das Essen und Trinken erlauben.
    Das nachgestellte "ist leichtes Atmen erlaubt" lässt darauf schließen dass die Meinung "Ihr spinnt doch" bei dem User vorherrscht. :D

So jedenfalls interpretiere ich den einen Satz.

LoL was hat das jetzt damit zu tun? Oh man^^ hier gehts doch um essen und trinken!! Und net ob jemand krank ist. Hauptsache was dazu gesagt ^^ aber um deine frage zu beantworten ne atmen ist im geschlossenen cabrio VERBOTEN! wegen den bakterien die dann rumschwirren... :D ;) ausser du hast ein atemgeraet dabei dann ueberlege ich es mir vll ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hat irgendwie schon etwas damit zu tun denke ich. Geht ja darum, dass Essen und Trinken das Auto schmutzig machen könnte.
    So eine Grippe kann durchaus einige Konsequenzen haben. Schnodder. Ich habe auf dem Armaturenbrett einige unschöne Flecken davon. Allerdings eigens ausgehustet. ;)
    Glaubt mir sobald das antrocknet, weil man eine Stelle nicht gesehen hat, ist das ganz schön hartnäckig zu entfernen. Falls du nun sagst, too much details, du hast gefragt was es mit Grippe zu tun haben könnte. :D

Von der ganzen Logik her dürfte aber niemand mit einer Erkrankung, welche zum Husten führen kann, in dem Auto mitfahren. ;)

Finde den Wagen richtig schön aber zu teuer, viel zu teuer. Den Preis würde ich mir, mit Bauchschmerzen, eingehen lassen, wenn es ein 330 wäre und die Ausstattung noch vollständiger wäre.
    Auch wenn das Auto gerade mal rund 6 Jahre alt ist musst du ja bedenken dass du im Grunde 14 Jahre alte Technik vor dir hast.