Beiträge von Trymon
-
-
Ich habe den Thread schmunzelnd und Kopfschüttelnd durchgelesen und muss sagen, da die guten Hirnforscher haben Recht, wenn sie Sägen Apple aktiviert die selben Hirnregionen, welche auch von religiösen Symbolen aktiviert werden.
Wenn Apple eine Sekte wäreApple gilt derzeit als der erfolgreichste Wirtschaftskonzern der Welt. Mit geschickten Strategien, etwa dem System der Verknappung, bindet das Unternehmen…www.n-tv.deGesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Können ja tauschen. Ich habe Chrom dran und glaube meinem würde shadowline stehen. Bei mir ist die Wagenfarbe ein wenig heller..
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Kann es sein, dass die Farbe aus Gold besteht? Ansonsten kann ich mir diesen Preis nicht vorstellen.
-
Ganz ehrlich da hat dir deine Werkstatt Murks erzählt. 14 Tage Rückgaberecht gibt es nur bei Online Einkäufen oder Telefon/Bestellkarte (Ja auch so etwas gibt es noch).
Beim Gebrauchtwagen kannst du es aber vergessen. Wenn dir Geschäfte 14 Tage Rückgaberecht einräumen geschieht das aus Kulanz um mit der online Konkurrenz mithalten zu können.Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Für mich sieht er auch stark nach Bastelbude aus und nach Zünden und gleich, bei kaltem Motor, der Nachbarschaft zeigen wie der Remus bei 6000 Touren klingt. Die Einmaligkeit der blauen Innenbeleuchtung zweifel ich zudem stark an.
Aber das äußere kann natürlich auch täuschen, kann man letztlich nie wissen.Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Es gibt noch einen Punkt zu beachten.
Die Luftfilter haben für gewöhnlich eine ABE, wenn der Serien Auspuff angebracht ist und umgekehrt auch.
Sprich wenn da ein offener Luftfilter und eine andere Auspuff Anlage verbaut werden haben die keine ABE. Könnte beim TÜV etwas stressig werden. Einfach mal schauen, was in der ABE drinnen steht.
Edit: Ich habe mal fix bei K&N nachgeschaut. Da steht, es ist erlaubt den K&N zusammen mit einem anderen Nachschalldämpfer zu betreiben, wenn es in dem Gutachten des Nachschalldämpfers erlaubt ist etwas anderes als Serie zu haben. -
Normalerweise hebt sich nur die 330i Elite ab. Aber das ist auch ein völlig anderes Auto, das kann Dinge, davon träumt der Rest der e46 Fahrer nur.Kann es fliegen oder schwimmen?
-
Viel Erfolg und ist bestimmt auch was schönes ein Auto zu fahren, welches man selbst aufgebaut hat
-
Bei mir läuft auch alles auf ein B12 Pro Kit hinaus, so ganz bin ich aber noch nicht von den Sachs Advantage ab gekommen. Damit hätte ich halt das Fahrwerk, welches nun schon bei mir seinen Dienst verrichtet.
Wovon ich ziemlich schnell abgekommen bin ist ein TA Technix Fahrwerk, auch wenn viele meiner Bekannten ein solches ohne Probleme haben.