Beiträge von Trymon

Ich sehe da eher noch ein anderes Problem.
    Mit welchen Programmen du Codierst und den FS ausließt können wir uns ja alle denken. Nur ist auch BMW in Foren unterwegs und denen müsstest du dann erklären, woher du ein Programm hast, welches nur BMW haben darf und worauf die ihre Rechte haben.

Codieren ist wohl der einfachste Spaß, dabei aber nicht die Firmware CD vergessen. ;)
    Du musst auch ein Radiomodul im Kofferraum einbauen, dann einen Nachrüstkabelbaum von hinten nach vorne legen und an das 4:3 anschließen. Andere Träger einbauen in der Mittelkonsole, die Klimasteuerung nach unten versetzen.
    Ganz schön viel Arbeit, macht aber auch Spaß. ^^

Ja da hast du allerdings Recht. Aber wenns geknallt hätte, dann wäre es im besten Fall die Sicherung des Wechslers gewesen. An den schlimmsten Fall möchte ich gar nicht denken.
    Hätte es was zerschossen, hätte ich wohl nicht so freundlich an den Verkäufer geschrieben. Zwar höflich und sachlich aber ich hätte ihm klar gemacht, dass der Schaden durch sein falsch zusammengebautes Kabel entstanden ist.
    Zum Glück läuft alles wunderbar. ^^

Stimmt, darum war das auch der 4. Anlauf bei dem ich es gefunden habe.
    Geholfen hat mir aber dieser Link http://teile2.te.funpic.de/intravee/

Habe verglichen wie die Kabel dort sind. Eigentlich war mir schon klar, dass es etwas mit dem Strom zu tun haben muss. Der Vergleich mit dem Kabel hat mir dann gezeigt, dass bei mir die Anschlüsse anders sind.

Habe es dem Verkäufer gemeldet (ganz freundlich, nur als Hinweis), er hat sich groß entschuldigt für den Fehler und wird seinen Produzenten kontaktieren, damit so etwas nicht mehr passiert.
    War ihm wohl etwas peinlich, aber er hat eingestanden, dass man so etwas seinen Kunden nicht antun kann einen solchen Fehler zu finden. Die meisten müssten sich eh drauf verlassen können, dass das Kabel passt und könnten nicht den Fehler ausfindig machen.