*seufz*
Immer wieder die gleichen Themen.
Erst mal bitte hier durchlesen, das sollte dir durchaus helfen können.
Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!
*seufz*
Immer wieder die gleichen Themen.
Erst mal bitte hier durchlesen, das sollte dir durchaus helfen können.
Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!
Theoretisch ja.
Versammlung unter freiem Himmel ist grundsätzlich erste mal frei, kann aber von länderspezifischen Versammlungsgesetzen eingeschränkt werden.
Beim Einschränken ist Bayern sehr stark.
Andere Bundesländer sind da lockerer. Müsste man mal schauen, wie es dort ist.
Sobald sich mehr als 3 Personen im Freien treffen muss diese Veranstaltung unter freiem Himmel eigentlich angemeldet werden.
Auch müssen Fahrten in Kolonne eigentlich bei der Polizei angemeldet werden. Diese entscheidet dann, ob die Fahrt abgesichert werden muss um keine anderen Verkehrsteilnehmer zu gefährden.
Bei den Preisen musst du ja 24/7 dort sein
Da kennt jemand aber die Preise gut.
Hallo,
wer seinem E46 Cabrio das HK System gönnen möchte und sich den Satz Boxen und den Verstärker wünscht kann hier gerne mitbieten.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…20898020390#ht_500wt_1156
Das Startgebot beträgt einen Euro, wo es endet kann ich nicht sagen. Ich hoffe aber hoch.
Die Auktion läuft am Samstag den 28.04.2012 aus um 18:26
Weitere Bilder gibt es in der Auktion zu sehen.
Glaube bei mir noch ein paar Jahre mehr.
Immer mit den Arbeitskollegen hingefahren. War eine größere Truppe.
Im Waldgeist war ich schon ewig nicht mehr. Bin auf jeden Fall mit dabei. Vorerst mal alleine, kann sich noch ändern.
Klingt gut ein Treffen möglichst zentral zu organisieren, damit so viele wie möglich kommen.
Apropos Polizei.
Wusstet ihr, dass Kolonnen bei der Polizei angemeldet werden müssen?
Schade, dass HH so weit weg ist.
Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2