Gibt es doch.
Mein Link ging zu kfzteile24
Ansonsten schau doch bei Amazon, da gibt es auch Gläser.
Beiträge von Trymon
-
-
Sowas hat schon mal jemand gemacht, ist mit sehr viel Aufwand verbunden.
Aber selbst dabei bin ich mir nicht sicher ob das Diesel Getriebe zum Benziner passen würde. -
Könntest z.B. hier mal schauen. http://www1.kfzteile24-shop.de/100566-autoersatzteile.html
-
Leider kann ich dir dazu auch nichts sagen, aber dein Projekt klingt sehr genial.
-
Wenn sie von einem Coupe kommt passt sie auch auf ein Cabrio. Alle anderen (Limo, Touring, Compact) passen nicht. Die haben andere Breiten.
-
Hm vielleicht sollte ich mich anders ausdrücken. Ist es die Stoßstange des M3 oder nicht?
M3 passt nur auf einen M3. In allen anderen Fällen hängt es davon ab für welches Modell es war.
Du solltest noch mal nachfragen um was für eine es sich genau gehandelt hat. Sprich für was für einen Dreier war die gedacht? Limo, Touring, Coupe, Cabrio (316 bis 330), M3?edit: Da waren einige schneller als ich.....*Muss schneller werden.*
-
Hm da waren zwei schneller.
Schönen Urlaub noch.
-
Wenn er gerissen ist und, wie es klingt, mehrere Einzelteile rumgeflogen sind wird es schwer mit dem Zählen. Ich schaue gerade ob ich eine Teilenummer finden kann.
-
Mir ist immer noch nicht klar was du mit M Stoßstange meinst.
Eine Stoßstange vom "original" M oder eine vom M Optik-Paket?Im Fall, dass es eine vom "original" M ist, passt die sicher nicht. Falls es die vom Optik-Paket ist kommt es darauf an für was es gedacht war. Limo hat eine andere Breite als ein Cabrio. Wie es beim Coupe ist kann ich nicht sagen.
Ansonsten noch zwei Hinweise. Beleidigungen sind wirklich nicht gut und versuche doch bitte die Rechtschreibregeln einzuhalten.
-
Bei mir ist Essen und Trinken erlaubt. Nur bei Essen, dass man nur schwerlich ohne alles einzusauen zu sich nimmt würde ich ne Ausnahme machen. Döner ist so ein Fall aber Burger ect. pp. kein Problem. Selbst knackige Brötchen....na und? Kann man ja wieder sauber machen ohne Mühe.
Rauchen ist ne andre Sache. Bin selbst Raucher aber seit ich den E46 habe rauche ich nicht mehr im Auto. In meinem alten habe ich bei offenem Fenster geraucht und nie den Aschenbecher genutzt. Eines ist sicher, selbst wenn ich der Meinung war durch die gute Lüftung riecht das Auto nicht nach Rauch....ein Nichtraucher riecht das ohne Probleme.
Dass Schuhe nicht immer sauber zu halten sind ist auch klar. Aber wozu habe ich denn die Gummimatten im Winter? Dei den Sommermatten ist es natürlich nicht so einfach diese zu reinigen aber geht auch ohne Probleme, wenn der Weg zum Wagen keine sauberen Schuhe zulässt.