Nachteil am Schlachten ist, dass es durchaus dauert bis du Geld siehst, denn es muss sich ein Interessent finden. Doch dann kann die Kasse klingeln. Alleine für Sitze und Türpappen kann es durchaus vierstellig werden (oder in einen hohen dreistelligen Bereich kommen). Je nach dem welche Sitze es sind und wie gut deren Zustand ist.
Beiträge von Trymon
-
-
Ich denke es ist lohnenswerter den Wagen auszuschlachten und die Teile einzeln zu verkaufen.
Wenn du ihn als gesamten Wagen verkaufst wird da nicht viel Geld rumkommen fürchte ich. -
Lautstärke ist halt immer sehr subjektiv.
Hast du dir vorher eine Bastuck Anlage angehört und hattest von dieser eine Erwartungshaltung, welche nun übertroffen wird in der Lautstärke oder hast du vorher nie eine Bastuck gehört und diese kommt dir einfach zu laut vor, was anderen vielleicht sogar zu leise wäre. -
So weit ich weiß ist es normal dass die Schaltung schwergängiger wird bei einer Schaltwegsverkürzung.
-
das würde mich auch interessierns-klassenfeeling
Wozu s-Klasse? Der E38 reicht doch schon dafür.
-
M54B22: Nana bitte nicht bleich beleidigt sein oder beleidigend werden.
Also ich habe hier die E46 Preisliste(n) vor mir und da sehe ich nichts von Sitzheizung für Fond Passagiere.
Der einzige verfügbare Punkt ist Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (494)
Schau doch mal bitte in dein Scheckheft. Dort ist vorne ein Zettel mit den Extras reingeklebt. Oder war es im Handbuch? Bin mir da gerade nicht sicher.
Wie ist denn Die Nummer, die bei der Sitzheizung für hinten dabei steht? -
Mootzi Motz doch nicht rum.
Aber ok, dann wäre es wohl einfach leichter mit einem Bild um zu sehen wie es innen aussieht. -
Der Funktionsträger ist das Plastikteil, welches um das Klimabedienteil herum ist. Du solltest dort wo das Klimabedienteil rein muss ein Ablagefach haben. Entweder mit oder ohne Klappe.
Das da wäre der passende Funktionsträger. http://www.individual-cars.com…rum-fuer-BMW-3er-E46.htmlTheNew: OK das wusste ich nicht. Habe da nur Erfahrung vom Wechsel auf das 16:9 Navi. Da ist es ja klar, dass man nichts modifizieren muss.
-
Kann mir nicht helfen aber wenn ich mir die so anschaue habe ich das komische Gefühl im Bauch, dass diese der größere Schrott ist.
Du musst aber auch bedenken, dass du einen neuen Funktionsträger brauchst und das Klimabedienteil nach unten versetzt werden muss. -
Hier wird schon gerne geholfen, aber man sollte schon zeigen, dass man erst mal versucht hat sich selbst zu helfen und nicht alles auf dem Silbertablett geliefert bekommen will.
Falls du es nicht über das Navi einstellen kannst dann geht es wie folgt.
Vor dem Einstellen muss die Uhrzeit im Display der Instrumentenkombination angezeigt werden.
Ab Zündschlüsselstellung 1:
Vorstellen: rechten Knopf nach rechts drehen.
Zurückstellen: rechten Knopf nach links drehen.
Halten Sie den rechten Knopf länger gedreht, erfolgt die Einstellung schneller.
Anzeigemodus umstellen: rechten Knopf kurz drücken.
Mit jedem Knopfdruck wird die Uhrzeit im 12- oder 24-Stundenmodus angezeigt
In Zündschlüsselstellung 0: Die Uhrzeit wird nach Drücken des linken Knopfes für einige Sekunden angezeigtDas steht so im Handbuch, welches du beim BMW haben solltest. Falls nicht, kannst du dich bei www.meinbmw.de registrieren mit deiner Fahrgestellnummer und dort kann man dieses herunterladen.