Beiträge von Trymon

Ich finde es immer etwas seltsam nach dem Kauf sich zu fragen ob es ein guter Kauf war oder um Rat zu fragen.
    Andrerseits verstehe ich es auch, da sonst der Preis nach oben getrieben werden könnte, wenn jemand auf die Idee kommt mitzubieten, der es vorher nicht gesehen hatte.
    Letztlich wirst du es selbst merken ob es eine gute Entscheidung war oder eine Niete.

Naja die Farbe ist unabhängig von der Ausstattung würde ich sagen.
    Es kann durchaus sein, dass der Vorbesitzer sein Auto mit M-Paket geordert hatte und sich die Farbei Oxfordgrün 2 gewünscht hat. Auch ist es möglich, dass das Auto Oxfordgrün 2 war und dann die M Optik nachgerüstet worden ist.

Ok also kein originales. Die Stecker sehen allerdings schon stark nach den original BMW Steckern aus. Frage mich nur, wieso diese nach außen verlegt worden sind. Eines der Kabel sieht ja aus wie das Antennenkabel. Vielleicht hat er da selbst irgendwas sich zusammen gebastelt um die Anschlüsse von hinten nach vorne zu bringen, oder von vorne nach hinten.
    Jedenfalls sehr merkwürdig die Sache.

Hallo,

helfen kann ich dir gerade nicht aber ich würde dich bitten die Überschrift zu ändern. Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe ist nicht wirklich aussagekräftig. ;)

edit: Das video müsstest du wo anders hochladen. Meinetwegen auch youtube und dann hier her verlinken. Ein Video direkt ins Forensystem hochzuladen ist nicht möglich.