1 Danny_ge
2 E46Neuling
3 c_m_r
4 KTMRC8
5 Eistee
6 Jokerx3
7 Trymon
Beiträge von Trymon
-
-
Mag sein, aber Conti hat die Marken bei sich auf der Homepage.
-
Von der Apple Politik halte ich auch nichts, aber das iOS ist wirklich verdammt gut durchdacht. Bin ja ein ex 3GS Nutzer und nun habe ein ein Android custom ROM laufen.
Kenne also beide Welten. Google muss noch einiges machen um die Benutzerfreundlichkeit wirklich DAU-gerecht zu machen. -
Aber nicht in den Mengen, die in UK zu finden sind. Dort wirst du ja fast mit Lenkrädern und Airbags erschlagen.
Ich habe ja eine komplette Rechtslenker Front quasi. -
Immer wieder interessant, was sich Rentner für Autos kaufen. Dabei wurde der wohl kaum richtig ausgereizt und er hätte ihn nicht gebraucht schätze ich.
Naja ist dein Glück. Sieht gut aus der Wagen. -
Es gibt mal wieder etwas neues in meinem Gefährt.
Nun ist endlich das //M Lenkrad verbaut. Vor 5 Monaten hatte ich von H.-Mörder sein //M Lenkrad gekauft. Allerdings bin ich kurz darauf über ein günstiges Lenkrad mit farbigen Nähten gestolpert, habe Mörders Lenkrad verkauft und mir das mit den farbigen geholt. Bitte nicht böse sein.
Seit dieser Zeit fahre ich das Lenkrad in einem großen Karton im Kofferraum mit mir mit, denn der Airbag hatte gefehlt und ich habe mir irgendwie nie einen kaufen können. Heute war es dann aber endlich so weit. Lenkrad und Airbag haben zueinander gefunden auf der Lenksäule des E46 und nun habe ich das Altherren-Lenkrad nicht mehr vor der Nase. Ich kann nur sagen, es fährt sich wirklich viel anders mit dem //M Lenkrad. Ich kann es definitiv nur empfehlen.
Wie immer gibt es das Bild dazu auf der ersten Seite im ersten Posting. -
Ups stimmt, ich sollte die Augen auf machen.
Auch dafür gibt es einen schönen Schaltknauf. -
Sieht gut aus. Würde noch das //M Lenkrad vorschlagen als Umbaumaßnahme und den //M Short Shift Knauf. Finde es schaltet sich damit einfach schöner, wenn der nicht so weit nach oben raus steht.
-
Eigentlich müsste ich sagen, man kann alles im Leben ohne einen Kredit erreichen.
Meine Eltern sind Marer/Putzfrau. Diese haben ein Haus im ehemaligen Jugoslawien gebaut, nach dem Krieg dort eine Wohnung gekauft. Vor 5 Jahren in Deutschland ein Haus gekauft und natürlich auch das eine oder andere Auto. Meine Eltern hatten nie im Leben einen Kredit gehabt.
Alles nur gespart und halt keinen Luxus gekauft. Wenn der alte Fernseher nicht durch deinen Blitzeinschlag das zeitliche gesegnet hätte, die hätten heute noch Röhre. -
Ich hätte meinen nicht mal finanzieren können, wenn ich gewollt hätte.
Zu der Zeit hatte ich noch nicht meine Zusage zum festen Arbeitsvertrag, hatte nur einen Jahresvertrag. Kredite kann man in so einem Fall nur aufnehmen, wenn dieser bis zum Vertragsende abbezahlt worden ist.