Stimmt, wenn ich es so recht bedenke dauert das zerlegen des Amaturenbretts länger als der Einbau des Kabelbaums.
Beiträge von Trymon
-
-
Ganz sicher wird das Radio nicht funktionieren, denn das Professional hat kein eigenes Radiomodul. Dieses sitzt im Kofferraum.
Aber mein Bauchgefühl sagt mir, da dürfte wohl gar nichts funktionieren. -
Ich würde sagen das wird für ca. 200€ bis 250€ raus gehen.
Zum einen ist es das kleine Kassettennavi und dazu auch noch "nur" der MK3 Navirechner. Allerdings ist es bei eBay oft auch schwer zu schätzen. Kommt halt immer drauf an, wie viele Personen die Auktion entdecken, die das haben wollen. Der Preis kann auch deutlich drunter bleiben oder nach oben schießen. -
Die Chromleisten waren nicht serienmäßig. Die Edition Exclusive zum Beispiel hat diese Chromleisten als Extra mit dabei.
Hängt also vom Erstbesitzer ab, sprich von dem was er gekauft hatte. -
Zur kurzen Erklärung. Das Bild ist im Auktionsbereich Pflicht, sonst wird dein Posting hier gelöscht werden. Aber dazu wird sich sicher noch ein Mod äußern und dir eine 24 Stunden Frist geben.
-
Hallo,
auf was achten? Ich bin ein Mädel und versteh da nicht viel von... soll ich mir die Rechnung zeigen lassen ob schon mal ein neuer verbaut wurde?
In dem Fall würde ich sagen, nimm jemanden mit, der von Autos etwas versteht. So eine Person kann auch Probleme hören/sehen an die andere nicht mal denken würden. Spart am Ende sehr viel Arbeit und Geld.
-
Wer zu schnell fährt und sich erwischen lässt, soll auch blechen. Klare Kiste!
Die zig tausende Einsprüche gegen Bußgeldbescheide überlasten die Gerichte dermaßen, dass für wirklich wichtige Dinge (Vergewaltigung, Körperverletzung usw.) weniger Zeit bleibt, als eigentlich erforderlich!
Das ist ja auch der Grund, weswegen die Geldstrafe bei verlorenem Einspruch verdoppelt wird. Das soll abschrecken und die Gerichte entlasten.
Leider ist es aber auch so, dass zu oft die Messungen falsch ausgeführt werden. -
Da es ein weiterer A-Verstoß ist, bekommst du eine Verwarnung verbunden mit der Empfehlung, eine verkehrspsychologische Beratung in Anspruch zu nehmen. Das ist keine MPU aber Geld wirst du los werden.
Aber mal ganz ehrlich, wenn du schon in der Probezeitverlängerung bist dann ist das schon ziemlich dämlich sich nicht an die Geschwindigkeit zu halten. Ich hatte selbst auch eine Verlängerung und glaube mir die zwei Jahre bin ich penibel gefahren wie es erlaubt war.
Du könntest natürlich schon eine Lasermessung anfechten, doch die Chancen stehen schlecht wenn sie dich gleich bei der Messung rausgezogen haben. Besser sind die Chancen, wenn sie nur messen, dich aber nicht gleich rausziehen. Dafür solltest du allerdings einen Anwalt einschalten und es könnte dann darauf hinaus laufen, dass ein Gutachter die Korrektheit der Lasermessung prüfen muss. Bedenken solltest du allerdings auch, dass ein Anfechten des Bußgeldbescheides auch Konsequenzen hat, wenn der Richter entscheidet, dieser war zurecht ausgestellt. Die Konsequenz ist die Verdoppelung der Strafe.
-
So nun habe ich den Anruf von BMW erhalten.
Es ist tatsächlich so, dass sich BMW solche Leistungen wünscht. Doch ist es dem Autohaus freigestellt, welche es davon dem Kunden bietet. -
Das Kart Fahren hat richtig Spaß gemacht. Leider waren wir nur zu dritt. Hätten ruhig ein paar Fahrer mehr sein dürfen.
Habe meine Handschuhe und meine Sturmhaube dann auch noch auf der Kart Bahn vergessen. Mein Hirn lief etwas auf Sparmodus scheinbar.Danach gab es noch ein paar Fotos, auch wenn das Wetter nicht wirklich perfekt dafür war.
https://picasaweb.google.com/m…YjhiM-XMg&feat=directlinkWar ein guter Nachmittag.