GT5 wird zur Zeit gewartet und deswegen sind alle Online Dienste deaktiviert. Also erst mal nichts mit Multiplayer.
Die Wartung ist wohl die Deaktivierung der Online Dienste für GT5 Prolouge.
Beiträge von Trymon
-
-
Chris: Mittlerweile habe ich einen Enzo und einen lamborghini murcielago sind die schnell genug für dich?
-
Nicht wirklich, denn die Rücklichter werden trotzdem weiterhin benötigt.
-
Ich empfehle diese hier
http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…teile&hash=item43a7fffeda
wir haben diese rückleuchten nem freund zum geburtstag geschenkt und die sehen einfach geil aus. Im dunkeln erkennt man die rücklichter auch viel besser durch die LED´s. also ich find die halt optisch und technisch super.
hab sie auch von diesem anbieter und die waren innerhalb von 3 oder 4 tagen glaub ich da und alles ohne probleme
mfg
Die werden aber bei seinem 328 nicht passen. Dieser Satz ist für FL, der 328 ist allerdings VFL.
-
Die rot/weiß/roten Rüllis gab's doch aber nur für den Facelift oder?
Soweit ich gesehen habe, fährst du einen 328, also den Vorfacelift. Die Rüllis haben einen anderen Stecker.
Auch die auf salesafter bieten für 180 € nur für die Facelift Version an.Es gibt bei BMW einen Adapterstecker zu kaufen, vielleicht kann da jemand mehr dazu sagen.
Gruß
Es gibt auch einen "Umrüstsatz" direkt von BMW.
http://www.salesafter.eu/produ…leuchten-bis-09-2001.htmlAber ist, wie gesagt, nicht ganz so günstig wie die Nachbauten.
-
salesafter.eu Ist sogar ein BMW Händler.
Du kannst aber auch bei Leebmann.de nachfragen. Ist auch ein BMW Händler und gibt Rabatt für Forennutzer. -
Danke, muss aber noch einiges gemacht werden, aber wird schon werden.
-
Dann ist es ja gut, dass ich das Teilegutachten hier veröffentlicht habe und somit quasi eine Pedal-Sensibilisierung gemacht habe.
Auch wenn du dir eine andere Antwort erhofft hast ist diese Antwort für mich nun eher positiv, da ich mir nun sicher bin das Geld nicht unnötig in den Sand gesetzt zu haben.Danke dir, dass du mal deinen Prüfer des Vertrauens gefragt hast.
-
Ich würde eher zu den originalen deuten, da ich diesen mehr Passgenauigkeit zuschreibe. Leider kosten diese auch das doppelte von den DEPO Rückleuchten.
-
Finde der steht noch gut da. Optisch sieht er auf den Bildern jedenfalls gut aus. Ausstattung geht zwar gegen 0 aber nicht jeder braucht und will ja viel Ausstattung.
Wichtig ist aber, wie Adelsar schon sagte, die Hinterachse.