Dann versuch es doch mal hiermit
http://www.e46-forum.de/index.…2864&highlight=Thermostat
Alternativ auf der Hauptseite oben Rechts in das Feld Thermostat eingeben ![]()
Dann versuch es doch mal hiermit
http://www.e46-forum.de/index.…2864&highlight=Thermostat
Alternativ auf der Hauptseite oben Rechts in das Feld Thermostat eingeben ![]()
Naja im Online Modus dürften ja die Einstellungen für alle gleich sein. Sprich so wie sie vom Host gewählt werden. ![]()
Bald muss ich mich ja an die PS3 setzen. ![]()
Jupp sehr schwer zu meistern sage ich mal ![]()
Geht eigentlich nur mit Lenk-Unterstützung recht gut finde ich.
Sieht gut aus, doch wie soll ich IMG_0046 deuten? Oh mein Gott, was hat Papa da nur gekauft? ![]()
Ich bin eigentlich gar nicht gut bei GT5. Mir fehlt einfach ein richtiges Lenkrad. Mit dem Controller ist es einfach nicht ideal. ![]()
Wie gleichen wir eigentlich die Wagen ab?
Wäre ein eher langweiliges Rennen wenn die Kisten nicht einigermaßen gleich sind würde ich sagen. ![]()
Klingt gut, da muss ich vorher aber noch ein wenig üben schätze ich. ![]()
Naja nicht nur Aussage gegen Aussage.
Immerhin gibt es auch Spuren an den Autos, welche gesichert werden können.
Bei so einem Schaden werden ja Lackspuren von einem auf den anderen Wagen übertragen.
Hallo und willkommen hier im Forum.
Wie du merkst gibt es hier erstaunte Gesichter, da wir sonst eher Anfragen haben wie kann ich mir den 325/330/M leisten mit 19 Jahren. So oder so ähnlich jedenfalls. ![]()
Im Prinzip gibt es beim Autokauf eine wichtige Regel. Such dir interessante Angebote und dann fahre ohne Erwartungen hin. Erst live kannst du sehen, ob der Wagen sein Geld wert ist oder nicht.
Fährst du mit Erwartungen und Hoffnung zu so einer Besichtigung, kann es zu leicht passieren, dass du dir das Auto kaufst, obwohl es doch zu viele Mängel hat.
Auch solltest du jemanden dabei haben, der sich mit Autos auskennt. Dann lassen sich Mängel besser erkennen.
Natürlich geht auch der andere Weg. Im Internet finden, hinfahren ohne Fachmann und aus dem Bauch heraus entscheiden. So habe ich es gemacht und bis jetzt doch Glück gehabt keinen Fehlkauf gemacht zu haben. Das könnte man die Glücksspiel-Variante des Autokaufes nennen. Aber so kann man innerhalb von 5 Tagen ein Auto finden und kaufen. ![]()
Also wenn die Frau es wirklich war, dann geht es wohl nicht dämlicher.
Wäre sie nicht weggefahren, dann wäre wohl niemand auf die Idee gekommen sie wegen Fahrerflucht zu belangen. Nun wird sie diese auf jeden Fall aufgehalst bekommen, sollte sie die Verursacherin gewesen sein.
Es kann ja immer noch sein, dass es nur ein dummer Zufall war mit dem Schaden bei ihrem und an deinem Auto.