Ich habe meine DSLR eh dabei, muss nur das Wetter mitspielen. Regenfotos machen keinen Spaß. ![]()
Beiträge von Trymon
-
-
Mitgehen ok aber aus zwei Gründen trinke ich lieber alkoholfrei.
1. Ich muss noch nach Würzburg zurück fahren.
2. Ich trinke keinen Alkohol.
-
Ich habe einen Belkin Transmitter. Wenn man die richtige Frequenz für den Ort kennt, an dem man sich gerade befindet macht der auch keine Probleme und der Empfang ist super.
Hier eine Frequenzliste. http://www.apfelwiki.de/Main/ITrip -
Versicherungen einigen sich gerne untereinander um Gerichtskosten zu sparen.
Das ist nichts ungewöhnliches, aber dass sollte die Versicherung trotzdem erst mal mit dir oder deinem Anwalt absprechen. -
Ok Sonntag um 13 Uhr werde ich bei der Adresse sein, welche im ersten Posting steht.

Bis Sonntag. -
Preis gar nicht mal so schlecht finde ich.
Habe mir die Teile bei eBay zusammen gesucht für 392,80 incl. Versand.
Allerdings habe ich ein Febi Bilstein Hydrolager drauf. Das Meyle ist ja kein echtes Hydrolager, hält zwar wesentlich besser deswegen, ist aber auch härter. -
Ja schon aber Samstag bin ich voll eingespannt. Da geht das nicht.
Werds aber überleben.
-
Ach Mist dabei wäre Sonntag perfekt gewesen. Bin das WE in Kassel und Sonntag hätte ich mir wohl die Zeit nehmen können euch zu besuchen.

-
Habe eine Mail von BMW erhalten.
Leider erst mal keine direkte Antwort. Die wollten nur die Fahrgestellnummer und die Anschrift des Vertragspartners haben.
Mal schauen was als Antwort kommt. -
Alternativ kann man aber bei 250 auch auf die Tanknadel schauen. Die Verringerung des Tankvolumens kann man schon fast zur Geschwindigkeitsberechnung hernehmen.
Ich muss mich anschließen, es ist sehr angenehm dass der Tacho mal nicht 40 km/h mehr anzeigt als möglich wären. Andrerseits komme ich auch nicht leicht an die 250 heran mit meinem.