Das Inserat wurde von Mobile gelöscht. Keine Ahnung was die daran zu bemängeln hatten, doch irgend etwas wird denen nicht gepasst haben.
Beiträge von Trymon
-
-
-
Hi,
kann mir jemand sagen, wo ich meinen kleinen in Würzburg und Umgebung kostenlos bis günstig auf eine Hebebühne wuchten könnte?
Ich möchte den Bremssätteln einen Anstrich gönnen und das ist auf der Bühne doch angenehmer als auf der Straße.
Ich kenne zwar einige Hobby-Werkstätten, doch die Bühnenmiete würde das dann doch recht teuer machen, da der Wagen einige Stunden auf dieser wäre. -
Dass das Reifengewicht entscheidend ist kann ich bestätigen, allerdings aus dem Fahrradbereich. Beim Mountainbike, beim Rennrad richtig extrem, versuchen manche teilweise jedes irgendwie mögliche Gramm von den Reifen weg zu bekommen, da sich das Gewicht an diesen am stärksten auswirkt.
Um es mal überspitzt zu sagen. Lieber 100 Gramm an den Rädern weg als 1 Kilo am Rest des Fahrrades. -
Gefällt mir, vor allem den Innenraum gefällt mir, aber hell und dunkel sind ja immer Geschmackssache.
Bei den Bremssätteln hätte ich aber wohl eher auf Schwarz mit weißem BMW gesetzt statt auf Gold. Hm ich glaube ich habe da eine Idee was ich bei mir noch machen muss. -
Na mal schauen, wenn ich mich dazu motivieren kann den Wagen für ein Foto erst mal ordentlich aufzupolieren.
Aber was mir gerade einfällt, was nett wäre für den Kalender 2013. Saison Abhängige Bilder für Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Gut dafür müsste man schon im Lauf des Jahres Fotos machen aber wäre bestimmt auch nett in der Winterzeit Bilder im Schnee zu haben. -
Weiß ist immer sehr stark vom Geschmack abhängig. Ich kann es mir nicht vorstellen, aber wie gesagt subjektiver Geschmack.
Doch beim Thema lackieren erst mal die Standard Frage. Wieso nicht folieren? -
Würde mich ja auch gerne im Kalender sehen aber davor muss erst noch die eine oder andere Modifikation an der Optik geschehen. Von daher warte ich auf 2013 oder 2014
-
Dir ist aber schon bewusst das z.B. der Golf mehr Drehmoment hat als der 330i!?
Da hast du durchaus Recht. Der Golf hat 20 NM Drehmoment mehr und diese liegen bei 1900 Umdrehungen an, statt 3500 Umdrehungen beim 330. Zudem ist der Golf auch noch gut 100 Kilo leichter, was auch ins Gewicht fällt.
Der Audi hat noch mal 100 Kilo weniger auf der Waage. Das macht viel aus. Zudem baut Audi gute Sprinter. Die sind in der Beschleunigung richtig gut, nur oben heraus fehlt denen dann die Kraft. Jedenfalls meine Erfahrung mit Audi.
Allerdings passt trotzdem etwas bei dem Wagen nicht behaupte ich, wenn er nicht über 240 km/h kommt. Das ist ein beliebter Test um zu prüfen ob die volle Leistung vorhanden ist. Der 330 muss über 240 kommen.
Ich gehe mal davon aus, dass die Bereifung "normal" ist und da keine 300er Schlappen oder ähnliches aufgezogen sind. -
Hallo,
ich nehme an du hast ihn privat gekauft und nicht bei einem Händler, denn sonst wäre ein Gang zum Händler drinnen, damit er den Schaden beseitigt.
Wenn du nicht über 240 kommst ist es ein deutliches Zeichen, dass etwas nicht passt. Was genau kann ich dir nicht sagen, aber da wirst du sehr schnell die passenden Vorschläge bekommen.
Kann dir nur bestätigen, dass dieses Verhalten nicht normal ist für einen 330.