Beiträge von Trymon

Ich befürchte du wirst nicht glücklich werden durch den Leistungsverlust. 330 zu 320 ist halt doch ein extremer Unterschied und das könnte dir dann doch sauer aufstoßen.

Xenon ist nice to have, auch wenn ich es nicht mehr missen möchte.
    Der Rest lässt sich nachrüsten aber den Motor bekommst du nicht mal auf die Schnelle zu nem 330 gebastelt.

Für Rennstreifen ist der E46 einfach die falsche Fahrzeugart, aber jeder soll ja nach seinem Gusto leben und das Auto verändern. Wenn du es wirklich machen willst dann wohl in weiß.
    Den bösen Blick willst du ja eh schon entfernen und über die Kiemen könntest du auch nachdenken.
    Bin einfach zu sehr Purist als dass ich nicht bei so was dezent meckern müsste. :D

Willkommen zurück. ich ahnte, dass du wieder kommen wirst und deine Reaktion eine Kurzschlusshandlung war.
    Wieso war ich der Meinung? Wärst du wirklich weg geblieben, dann hättest du dich schon lange innerlich von diesem Forum getrennt gehabt und der Community hier. Das hattest du aber nicht, von daher gab es nur den Weg der Rückkehr, da du dich als Teil des Forums und der Menschen hier siehst.
    Habe ich Recht? :)

In Würzburg merkt man es leider immer stärker wie der E46 den E36 ablöst. :( Zwar noch nicht so stark an der Optik der Autos aber an den Fahrern. Wieso müssen so viele Klischees so treffend sein? :(
    Ich bleibe dem E46 trotzdem treu.

Was leider auch bedeutet, dass ich mir immer mehr dumme Sprüche anhören muss, weil ich nen E46 fahre.
    Alleine das ist ein Grund für mich den möglichst OEM zu belassen, damit er sich irgendwann doch von der Masse der E46 abhebt.

Aber die Bastelei hat durchaus auch Vorteile. Bei den E30 und E36 merkt man es schon langsam, dass gut erhaltene und unverbastelte Exemplare langsam im Wert beginnen zu steigen.

Meine ehrliche Meinung. Selten so etwas hässliches gesehen. Jeder darf ja mit seinem Auto machen was er will nach seinem Geschmack. Aber mein Geschmack ist das nicht und, nun lehne ich mich aus dem Fenster, dem Großteil der aktiven Foren Nutzer hier dürfte es nicht anders gehen.
    Solche Spoiler sind mir eh die liebsten. Versuchen mehr Leistung als vorhanden zu suggerieren und dann müssen sie bei jeder Bodenwelle auf 2 km/h runter um sich nichts abzureißen. Trifft vor allem auf die erste von dir gepostete Auktion zu.

Das einzige, dass ich erkennen kann auf den leider kleinen Bildern ist das //M Lenkrad. Aber außen ist das kein //M

Sieht für mich auch nicht nach einem M-Paket aus. Auch wenn es viele fahren, das M-Paket steht dem E46 immer noch am besten.

Ist halt eine Abwägung zwischen Geschmack und Einsatzgebiet.
    Ohne die Aufkleber fand ich deinen M auch viel schöner. Ein richtiger Phönix halt. :)
    Aber das ist keine Kiste für eine Stadtrundfahrt sondern für den Ring. Da ist eine solche Optik durchaus angebracht.
    Ist wenigstens immer noch halbwegs dezent und trotzdem sehr markant wie du deinen individualisiert hast.