Beiträge von Trymon

Klang wohl eher nach allgemeiner Erfahrung mit den Marken.
    Er hätte mir auch selber Meyle und Febi organisieren können. Demnach dürfte es nicht daran liegen, dass er nur andere Marken verbaut.
    Der Mann ist aber auch kein schleimiger Verkäufer sonder noch ein "richtiger" Mechaniker der nicht auf den Mund gefallen ist. So wie man sich die halt vorstellt.
    Nun bin ich gespannt wer Recht hat. Das Forum oder der Werkstatt Besitzer. :D

Du hast es doch quasi schon selbst gesagt.
    Erfahrungen austauschen. Die meisten aktiven hier können dir sicher unzählige Erfahrungen bezüglich M Paket nennen aber bei sonstigen Bodykits wirst du nicht sehr viele Erfahrungen hier finden.

Habe mir heute die Teile verbauen lassen.
    Fährt sich schon wesentlich besser auch wenn die Achse noch nicht vermessen ist. Das kommt morgen dran. Da der Wagen aber einen guten Geradeauslauf hat, durfte ich ihn schon mitnehmen.
    Sonst hätte ich mit dem Bus heim fahren müssen von der Arbeit. :D

Der Werkstattleiter hat mir aber etwas interessantes gesagt.
    Meyle ist eigentlich nichts gutes und Febi (von denen habe ich die Hydrolager) ist der letzte Dreck.
    Ich bin gespannt ob ich wirklich bald wieder die Hydrolager wechseln darf.

Gut zu wissen. Fahre ungefähr auch so eine Strecke.
    Fahrrad ist so ne Sache. Bei der Steigung die ich habe quält sich selbst der Wagen hoch. Na gut ist etwas übertrieben aber die Steigung hat es in sich. :D

Bei salesafter bekommst du Front, Seitenschweller und Heck für 699€ unlackiert als Original Teile.
    Brauchst aber noch die Luftzufuhr für die Bremsen, wie viel die noch kosten kann man bei denen erfragen.