Beiträge von Trymon

Gut zu wissen. Fahre ungefähr auch so eine Strecke.
    Fahrrad ist so ne Sache. Bei der Steigung die ich habe quält sich selbst der Wagen hoch. Na gut ist etwas übertrieben aber die Steigung hat es in sich. :D

Bei salesafter bekommst du Front, Seitenschweller und Heck für 699€ unlackiert als Original Teile.
    Brauchst aber noch die Luftzufuhr für die Bremsen, wie viel die noch kosten kann man bei denen erfragen.

Ich befürchte du wirst nicht glücklich werden durch den Leistungsverlust. 330 zu 320 ist halt doch ein extremer Unterschied und das könnte dir dann doch sauer aufstoßen.

Xenon ist nice to have, auch wenn ich es nicht mehr missen möchte.
    Der Rest lässt sich nachrüsten aber den Motor bekommst du nicht mal auf die Schnelle zu nem 330 gebastelt.

Für Rennstreifen ist der E46 einfach die falsche Fahrzeugart, aber jeder soll ja nach seinem Gusto leben und das Auto verändern. Wenn du es wirklich machen willst dann wohl in weiß.
    Den bösen Blick willst du ja eh schon entfernen und über die Kiemen könntest du auch nachdenken.
    Bin einfach zu sehr Purist als dass ich nicht bei so was dezent meckern müsste. :D

Willkommen zurück. ich ahnte, dass du wieder kommen wirst und deine Reaktion eine Kurzschlusshandlung war.
    Wieso war ich der Meinung? Wärst du wirklich weg geblieben, dann hättest du dich schon lange innerlich von diesem Forum getrennt gehabt und der Community hier. Das hattest du aber nicht, von daher gab es nur den Weg der Rückkehr, da du dich als Teil des Forums und der Menschen hier siehst.
    Habe ich Recht? :)

In Würzburg merkt man es leider immer stärker wie der E46 den E36 ablöst. :( Zwar noch nicht so stark an der Optik der Autos aber an den Fahrern. Wieso müssen so viele Klischees so treffend sein? :(
    Ich bleibe dem E46 trotzdem treu.

Was leider auch bedeutet, dass ich mir immer mehr dumme Sprüche anhören muss, weil ich nen E46 fahre.
    Alleine das ist ein Grund für mich den möglichst OEM zu belassen, damit er sich irgendwann doch von der Masse der E46 abhebt.

Aber die Bastelei hat durchaus auch Vorteile. Bei den E30 und E36 merkt man es schon langsam, dass gut erhaltene und unverbastelte Exemplare langsam im Wert beginnen zu steigen.