Soo gibt es etwas zu berichten in Sachen BMW Performance Esd.?
Ich bin doch so schnell neugierig.
Beiträge von Trymon
-
-
M Lenkrad? Danke für den Tip, ich muss gleich mal in den Marktplatz schauen.
Ach ja, dafür bin ich auf dein QP neidisch. Du hast da ein richtig schönes Auto. -
So zum Thema Sound bitte einfach diesem Youtube Link folgen.
http://www.youtube.com/watch?v=yjXEnj6qYJU -
So es gibt wieder ein Update. Diesmal ist es der BMW Performance Luftfilterkasten, welchen ich heute bekommen und gleich eingebaut habe.
Im Moment gibt es nur ein Foto. Ich habe zwei Soundfiles erstellt, welche ich noch bearbeiten möchte. Diese werde ich dann zur Verfügung stellen, damit ihr einen direkten Vergleich habt wie der Unterschied klingt. -
Neco: Wie der Schalter reicht, wenn man schon elektrische Spiegel hat? Braucht man da nicht noch die Spiegel mit den entsprechenden Klapp Motoren und zusätzliche Kabel in den Türen? Was ich bis jetzt darüber gelesen habe ist das alles wesentlich komplizierter.
-
Hi,
Bilder gehen nicht. Will Bilder sehen.
Anklappbare Spiegel sind ein großes Projekt wenn ich mich nicht ganz irre. Da hast du dir ganz schön was vorgenommen.Ansonsten, wie ELB schon sagte, willkommen im Forum.
-
Bei der Ausstattung bekomme ich das große Sabbern.
Aber die Preise sind wirklich sehr überzogen. -
Nein der ist nicht beleuchtet. Ist der ganze normale verkürzte //M Schaltknauf.
Für den beleuchteten hätte ich erst mal ein Stromkabel legen müssen und der hat auch die normalen 9,5 cm länge. Ich wollte aber bewusst den kürzeren Knauf haben. -
So gibt mal wieder ein kleines Update. Neu hinzu gekommen sind der //M Schaltknauf, der BMW Performance Alcantara Schaltsack und der BMW Performance Handbremshebel mit Alcantara Balg.
Ich verfluche den alten Handbremshebel. Dieser wollte sich einfach nicht lösen lassen. Letztlich musste ich den Leder Überzug wegschneiden, dann mit einer Säge den Griff ansägen um einen Halt zu haben für einen Schraubenzieher. Diesen rein gerammt und mit Druck die erste Bewegung erzielt. Nachdem sich der Griff drehen ließ, konnte ich diesen relativ leicht abziehen. -
Naja es ist halt die Frage bei den günstigen wie sehr man sich auf die Angaben verlassen kann.
Aber ohne Erfahrungswerte von jemandem, der so ein Teil hat, kann man keine qualifizierten Aussagen treffen.