Bei so etwas habe ich Bedenken, dass dein BMW wie eine Blechdose klingt.
Auch wenn es dir nicht um den Sound geht, sollte es ja nicht schlecht klingen.
Die Haltbarkeit hängt natürlich davon ab, ob der wirklich voll aus Edelstahl ist und wie sauber der verschweist ist. Nicht dass der dir irgendwann durchrostet oder Nähe auf gehen.
Beiträge von Trymon
-
-
Stimmt, da hätte ich mir wohl eher einen schönen E30 M holen müssen. Aber leider steigen die Preise für die Teile mittlerweile wieder, vor allem wenn sie gut erhalten sind.
-
Hat auch den Vorteil, sollte ich es tatsächlich schaffen dieses Auto zum Oldtimer zu bringen muss ich nichts zurück rüsten. Es ist ja alles original von BMW und damit sollte das gehen.
Sind ja nur noch 22 Jahre, die das Auto hinter sich bringen muss um diesen Status zu erhalten. -
Die anderen machen das auch, mal mehr mal weniger, würde ich sagen.
Der BMW Performance hat für mich nur den großen Reiz, weil ich dann weiterhin bei original BMW Teilen bleiben würde. -
Ein bisschen Mehrleistung kommen schon zustande. Der Motor kann optimierter ausatmen. Wobei es kein Vergleich ist zu einer Komplettanlage ab Krümmer.
Sind zwar auch keine Wunder zu erwarten, vor allem nicht wenn man sich innerhalb der StVo Regeln bewegt, aber es ist schon was da. Ich denke aber nicht, dass man diese wirklich im normalen Betrieb wirklich merkt. Bin mir da sogar sehr sicher. Sowas ist nur notwendig auf einer Rennstrecke, bei der es um jede zehntel Sekunde geht. -
Das passt ja zur Sendung die ich gestern gesehen habe. Da wurde eine solche Situation geschildert, also mit einem wahnsinnigen Verfolger.
In einer solchen Situation soll man selbst ruhig bleiben und Blickkontakt vermeiden, auch soll man nicht anhalten sondern weiterfahren bis dem langweilig wird. Wenn er immer an einem dran bleibt sollte man im Auto die Polizei rufen, oder wenn man keinen Empfang hat zu einer Polizeidienststelle fahren.
Du hast eigentlich nur einen gravierenden Fehler gemacht. Du hast die Bremse betätigt, auch wenn mir der Sinn klar war, ist dadurch eine gefährliche Situation entstanden, die auch hätte anders enden können. -
Was wird das dann? Grillen mit Esd Einbau und Vorfeldbeleuchtung?
-
Ich sehe ein Treffen beim BMW Driver kommen wenn das so weiter geht.
-
Könnte ich mir durchaus vorstellen, dass der auch darunter fallen dürfte. Ist ja beides ein KfZ Teil, allerdings ein anderes Material und keine Ahnung welche Zolltarifnummer es dann dafür gibt und wie die Gebühren dafür sind. Potentiell aber dann auch 1,7%
-
Der Zoll will für KfZ Teile nur 1,7%? Ein Traum wird wahr. Ich hatte mit mehr gerechnet.
Wäre nur noch schöner, wenn man auch die MwSt streichen könnte.