Ne leider haben nicht alle 6ender die eFH hinten serienmäßig.
Beiträge von Trymon
-
-
Wollte gerade auch schreiben, was ELB schon erwähnt hat.
Ist nicht gut die Atemwege abzuschnüren. So ein Thema habe ich irgendwo schon mal gesehen. Ist nicht wirklich gut, wenn das Nummernschild dort unten ist, auch wenn es besser aussieht.
Die Herren in Grün/Blau mögen das auch nicht, aber wohl eher aus anderem Grund als der Frischluftzufuhr. -
Klasse Tutorial.
Wenn das so weiter geht werde ich mich vielleicht auch mal dran machen die Farbe im Innenraum zu ändern. -
Ich hatte sogar sehr früh abgestimmt, verrate nur nicht wie früh.
-
Jupp genau dieses ist mir in die Quere gekommen.
Dazu kommt allerdings noch der Airbag, bin noch auf der suche nach nem Freundlichen, der das einigermaßen günstig verkauft. Erstaunlicher Weise würde es mein lokaler Freundlicher sogar relativ günstig einbauen, dafür kostet der Airbag halt ein paar € mehr.
Ach stimmt ja, hast ja gesagt, dass man das sogar in Deutschland bekommt. Irgendwie frisst mein kleiner ziemlich viel Geld wenn ich das so recht bedenke.
-
Da fällt mir doch als erstes das ADAC Prüfzentrum in Fürth ein.
Hier ist die Adresse und die die Preisliste zu finden. http://www.adac.de/adac_vor_or…rum_nuernberg_fuerth.aspxAber die wichtigsten Preise auch direkt hier.
Motorleistungstest Diesel/Benziner 55,00 €(Mitglieder) 75,00 €(nicht Mitglieder)
Motorleistungstest Allrad 70,00 €(Mitglieder) 96,00 €(nicht Mitglieder) -
Das ist doch mal eine Aussage. Wundert mich dann aber, dass BMW die Teile nicht auf dem EU Markt verkauft.
Immer dieses umständliche Importieren aus den USA.
Dann werde ich mal etwas Geld sammeln gehen, damit ich mir den mal dort bestellen kann.
Leider verzögert sich der EDS bei mir nun, da mir das //M Lenkrad in die Quere gekommen ist. -
Das ist von TÜVler zu TÜVler unterschiedlich. Es gibt hier ein paar Stellen, die meide ich geflissentlich. Die sind dort sowas von bissig das glaubt man gar nicht. Leider auch nicht auf den Kopf gefallen.
Naja ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen, was ich machen werde. Irgendwie hatte ich mir aber gedacht, dass ihr nicht daran denkt den eintragen zu lassen. -
Mal eine Frage an die Performance Luftfilter Besitzer.
Denkt jemand von euch daran diesen eintragen zu lassen oder fahrt ihr mit dem Gedanken, der wird eh keine Probleme machen, da auf diesem groß BMW steht?
Auch wenn es ein original BMW Teil ist, muss es ja eine Zulassung für Deutschland haben um hier gefahren werden zu dürfen. Laut Teilekatalog wird es ja nur in den USA verkauft, was wohl einen Grund hat. Hätte der von Haus aus eine Zulassung in Deutschland würde BMW sich diesem Markt wohl kaum verschließen. Bringt ja Geld.
Ich habe ja meinen seit heute drinnen und stelle mir gerade diese Frage. -
Jaja das Anpinnen hat der Botezz gerne gemacht.
Einen Thread von mir hat er auch schon mit so ner Reiszwecke angepiekst.Gratuliere euch drei zur Beförderung. (Ach waren das schöne Zeiten, als ich sowas noch selber machen konnte. Brauche wieder ein Forum. :D)
Schade dass du uns verlässt Botezz. Aber irgendwas war schon im Busch, du hast dich ja lange nicht mehr blicken lassen im Forum. Solange du nicht ganz abhanden kommst ist es ja gut.
Viel Erfolg im Privatleben.