Also wenn unser BMW Driver wirklich bei seinem Freundlichen einen Performance ESD bekommen kann dann dürfte das Eintragen wohl entfallen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, der TÜV hat dir einfach pauschal gesagt, was das kosten dürfte.
Mal abwarten ob man wirklich den Performance ESD in Deutschland bekommen kann.
Beiträge von Trymon
-
-
War es wirklich der Performance ESD oder doch nur der Sportschalldämpfer?
Wenn der bei deinem Freundlichen nur 529,19 kostet wäre das ja eine Überlegung wert den dort zu kaufen.
Aus den USA + Zoll ist es auch nicht viel günstiger.
Die Frage ist aber noch, war das incl. MwSt oder ohne? -
Ich habe die genommen, zu denen Neco den Link gepostet hat.
Er scheint ja damit zufrieden zu sein und ich schätze mal, einen wirklichen Unterschied wird man bei denen nicht erkennen. -
Dann sieht das vielleicht nur auf den Bildern so aus, als wäre da zwischen der Kante des Deckels und der Kante der Abrisskante Luft.
-
Ich habe mir nun doch eine Abrisskante gegönnt. Wenn ich das auf den Bildern richtig sehe, hat diese einen kleinen Abstand zur Kante des Kofferraum Deckels. Wie groß ist dieser Abstand?
-
Würde ich so nicht sagen. Wenn du eine Person mit 10 km/h anfährst dürfte diese nicht sterben, außer es läuft ganz dumm. Aber mit den scharfen Kanten kannst du für ernsthafte Verletzungen sorgen.
-
Ja den Standard gegen den BMW Performance mit Alcantara Leder
-
Na dann könnte es ja lustig werden den wieder drauf zu schieben. In wenigen Tagen habe ich ja die Erfahrung.:D
-
Ok dann werde ich mal kräftig ziehen.
Der Balg selbst ist ja wohl mit einem Kabelbinder fixiert. Das habe ich soweit schon rausgefunden. -
Zu diesem Thema gibt es leider hier im Forum keine Informationen.
Könnte mir jemand sagen, wie ich den Handbremsgriff demontieren kann? Möchte da ungerne unwissend herumexperimentieren. Für den Balg habe ich eine Lösung gefunden, aber nicht für den Griff.
Einbauen will ich mir den BMW Performance Handbremsgriff. http://www.salesafter.eu/produ…bremsgriff-alcantara.html