Beiträge von Trymon
-
-
-
-
-
Meine kann ich schon schön tracken. Morgen sollte das Set bei mir ankommen. Hoffe mal es sind keine Steine.
-
Habe gerade meine Versandbestätigung erhalten.
-
Naja wirklich viel Resonanz war nicht vorhanden. Von daher hätte das wohl noch eine Weile gedauert und ich bin ungeduldig.
Aber auch ohne mich kann ja eine weitere Sammelbestellung entstehen bei genügend Interesse. -
-
Stimmt, doch da dies als Sammelbestellung deklariert war, wurde es schon etwas günstiger. Gab dann einen entsprechenden Code dafür.
Waren ja rund 370€ incl. Zoll. Würde ich einfach so bestellen kostet es mich ohne Zoll so viel.
Na mal schauen. Wenn nicht in nächster Zeit genügend zusammen kommen bestelle ich einfach so. Vielleicht mache ich das sogar heute. Bin manchmal doch zu viel Kind und will mein Spielzeug schnell haben.edit: Ich konnte nicht mehr warten. Die Airbox ist nun bestellt. Sind rund 300€ ohne Zoll gewesen. Der Preis ist für mich ok.
-
In der Signatur stand mal 9,8. Von Tankfüllung zu Tankfüllung hebt sich dieser Wert allerdings langsam. Bin schon gespannt, was der Spritmonitor beim nächsten mal errechnet.