Ich werde in den Finanziell sauren Apfel beißen und mir das M Lenkrad kaufen.
Habe nur den Vorteil, dass ein UK Kollege öfter mal im Standort Deutschland ist. UK sind die M Lenkräder (ohne Airbag, den dürfte er ja nicht ins Flugzeug mitnehmen) deutlich günstiger als hier in Deutschland. Leider verschicken aber viele Verkäufer ausschließlich nach UK. Heißt an den Kollegen schicken lassen und der bringt es mir dann mit.
Beiträge von Trymon
-
-
Dann scheint der Wagen weg zu sein, wenn er nicht mehr inseriert ist. Das macht die Entscheidung allerdings wesentlich leichter für mich.

Auf Xenon würde ich ungern verzichten wollen. Das ist wirklich sehr schön.
Den Verkauf nach 2 Monaten kann man ja sehr leicht erklären. Diese Bedenken lassen sich da ausräumen. -
Interessiert immer noch, der Wagen hat schon noch einen Reiz für mich.
Habe ja auch geschrieben, dass ich das mit einem spontanen Frankreich Besuch verknüpfen könnte.
-
Bei dieser Idee gibt es auch ein entscheidendes Problem. Wenn du einen Unfall baust, das kann jedem passieren egal wie gut man fährt, und der Airbag löst nicht aus dürfte das genauer untersucht werden. Wenn da nur eine Abdeckplatte auf dem Lenkrad ist und es kein elektronisches Versagen, war dass die Auslösung verhindert hat wirst du sehr viel Spaß mit deiner Versicherung haben.
Denn dann bist du schlicht und ergreifend mit einem Auto ohne Betriebserlaubnis gefahren. -
Klar sind 370€ eine Ecke, aber wenn du mit den Preisen in Deutschland vergleichst ein Schnäppchen.
Außerdem, wenn ich günstiges Zubehör gewollt hätte, hätte ich mir keinen BMW gekauft.
-
Wunder erwarte ich nicht vom Coupe, aber es ist eben eines und die Ausstattung ist sehr nett.
So gut kenne ich mein Auto auch noch nicht. Habe es ja erst 2 Monate und wer weis, was da noch für versteckte Mängel sind. Das Risiko habe ich also so oder so. Vorteil ist nur, beim jetzigen sind noch keine aufgetreten.
Ich werde es mir vielleicht anschauen, verbunden mit einem kleinen Frankreich Besuch. Mal schauen. -
Den Wechsel zum 3.x habe ich auch noch mitgemacht. Ich mochte es, aber am Anfang waren trotzdem noch genug Probleme vorhanden

-
Dann hat woltlab an der Stelle nachgebessert. Ist bei mir schon ein paar Jahre her, doch da war das schon sehr zickig wenn man Namen geändert hat.
-
Nun muss ich noch für Grundwissen sorgen.

Golf ist natürlich eine warme, rasch fließende Meeresströmung im Atlantik.
-
Xenon ist im Moment die größte Hemmschwelle bei der Kiste. Sonst wäre ich wohl noch schwächer diesem Angebot gegenüber.

Einen 6. Gang habe ich so oder so nicht. Allerdings hat du insofern recht, dass ich bei einem Schalter diesen eben hätte und das ist natürlich ein Vorteil für das Schaltgetriebe.
Hätte ich gleich bei meinem jetzigen zu einem Automaten gegriffen, hätte ich wenigstens einen Vorteil mehr.