Ich denke mal du meinst GPS. Deine Handy Datenverbindung wird dir kaum genau sagen können, wie schnell du unterwegs bist.
Beiträge von Trymon
-
-
Noch ne kurze Frage.
Ist es abzusehen, wann die nächste Sammelbestellung anlaufen soll? Wenn es noch länger dauert kaufe ich mir vorher doch noch das M Lenkrad. Will nur nicht dastehen und das Geld für das Lenkrad ausgeben und einen Tag später läuft die Sammelbestellung los. -
Diesen Gedanken hatte ich auch
Aber es scheint als würde man nichts mit seinem Auto unbemerkt machen können, wenn man hier im Forum ist. -
-
-
Ich werde in den Finanziell sauren Apfel beißen und mir das M Lenkrad kaufen.
Habe nur den Vorteil, dass ein UK Kollege öfter mal im Standort Deutschland ist. UK sind die M Lenkräder (ohne Airbag, den dürfte er ja nicht ins Flugzeug mitnehmen) deutlich günstiger als hier in Deutschland. Leider verschicken aber viele Verkäufer ausschließlich nach UK. Heißt an den Kollegen schicken lassen und der bringt es mir dann mit. -
Dann scheint der Wagen weg zu sein, wenn er nicht mehr inseriert ist. Das macht die Entscheidung allerdings wesentlich leichter für mich.
Auf Xenon würde ich ungern verzichten wollen. Das ist wirklich sehr schön.
Den Verkauf nach 2 Monaten kann man ja sehr leicht erklären. Diese Bedenken lassen sich da ausräumen. -
Interessiert immer noch, der Wagen hat schon noch einen Reiz für mich.
Habe ja auch geschrieben, dass ich das mit einem spontanen Frankreich Besuch verknüpfen könnte. -
Bei dieser Idee gibt es auch ein entscheidendes Problem. Wenn du einen Unfall baust, das kann jedem passieren egal wie gut man fährt, und der Airbag löst nicht aus dürfte das genauer untersucht werden. Wenn da nur eine Abdeckplatte auf dem Lenkrad ist und es kein elektronisches Versagen, war dass die Auslösung verhindert hat wirst du sehr viel Spaß mit deiner Versicherung haben.
Denn dann bist du schlicht und ergreifend mit einem Auto ohne Betriebserlaubnis gefahren. -
Klar sind 370€ eine Ecke, aber wenn du mit den Preisen in Deutschland vergleichst ein Schnäppchen.
Außerdem, wenn ich günstiges Zubehör gewollt hätte, hätte ich mir keinen BMW gekauft.