Wunder erwarte ich nicht vom Coupe, aber es ist eben eines und die Ausstattung ist sehr nett.
So gut kenne ich mein Auto auch noch nicht. Habe es ja erst 2 Monate und wer weis, was da noch für versteckte Mängel sind. Das Risiko habe ich also so oder so. Vorteil ist nur, beim jetzigen sind noch keine aufgetreten. ![]()
Ich werde es mir vielleicht anschauen, verbunden mit einem kleinen Frankreich Besuch. Mal schauen.
Beiträge von Trymon
-
-
Den Wechsel zum 3.x habe ich auch noch mitgemacht. Ich mochte es, aber am Anfang waren trotzdem noch genug Probleme vorhanden

-
Dann hat woltlab an der Stelle nachgebessert. Ist bei mir schon ein paar Jahre her, doch da war das schon sehr zickig wenn man Namen geändert hat.
-
Nun muss ich noch für Grundwissen sorgen.

Golf ist natürlich eine warme, rasch fließende Meeresströmung im Atlantik.
-
Xenon ist im Moment die größte Hemmschwelle bei der Kiste. Sonst wäre ich wohl noch schwächer diesem Angebot gegenüber.

Einen 6. Gang habe ich so oder so nicht. Allerdings hat du insofern recht, dass ich bei einem Schalter diesen eben hätte und das ist natürlich ein Vorteil für das Schaltgetriebe.
Hätte ich gleich bei meinem jetzigen zu einem Automaten gegriffen, hätte ich wenigstens einen Vorteil mehr. -
Hallo,
machbar ist es sicherlich. Ich kann aber aus meiner früheren Zeit als WBB Admin und Besitzer eines Forums sagen, so eine Namensänderung kann durchaus auch mal zu Problemen führen.
Irgendwie hatte das ganze für lästige Login Probleme gesorgt. Keine Ahnung, ob sich das mittlerweile gebessert hat. -
Von unfallfrei habe ich auch nichts gelesen. Eines meiner Bedenken, vor allem aufgrund der Nähe zu Frankreich und deren art zu Parken.

Beige Sitze gefallen mir sogar. Also für mich ein Pluspunkt.
Festpreis, ist Festpreis aber finde ihn nicht überzogen, wenn das Auto gut da steht und keine Macken hat
Irrtümer vorbehalten würde ich überall hinschreiben, einfach um mich abzusichern.
Wurzelholz....muss weg.
-
Ich weis, Automatik ist auch einer der Unterschiede.
So viel schneller ist er sicher nicht aber eigentlich wesentlich besser ausgestattet und ein 330 ist immerhin ein wenig flotter als ein 325.
Darum bin ich mir so unschlüssig, der größte Reiz ist das Coupe und die Ausstattung. Die 0,5 Liter Hubraum nehme ich als nette Dreingabe mit. -
Hallo,
nun zwei Monate, nachdem ich meinen 325 besitze habe ich mich leider noch etwas umgeschaut und diesen 330Ci entdeckt.
http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=SportsCar&tabNumber=1Im Moment sehe ich an diesem Wagen keine Nachteile, mal vom fehlenden Xenon und 25000 km mehr abgesehen. Auch den Preis finde ich sehr attraktiv. Meinen dürfte ich hier in der Würzburger Gegend für mehr verkaufen können.
Fällt jemanden irgendein signifikanter Nachteil an diesem Fahrzeug auf, der mich davor bewahren würde mir diesen vor Ort anzuschauen?
Der Wechsel von Limousine zu Coupe und der Wechsel auf 3 Liter Hubraum scheinen mir sehr attraktiv für diesen Preis. -
Also ich habe gerade per Mail die Rechnung zur Bestellung bekommen.
Betrag passt auch dort. Da ich per Vorkasse gezahlt hatte, wäre etwas anderes auch seltsam gewesen.
Warte also nur noch auf die Lieferung.