Ich hatte lange überlegt. Initialen und 325. Wäre sogar frei gewesen. PS und 192 hätte ich auch haben können, ebenso KW 141. Habe mich aber letztlich dann doch für Initialen und Geburtstag entschieden.
Wenn schon der Modellschriftzug entfallen ist, will ich keine Hinweise auf die Leistung über das Nummernschild geben. Damit würde ja alles wieder ad absurdum geführt werden. Einzig das original Doppelrohr verrät dem Hintermann was vorne stehen könnte. Wobei da die Wahl auch recht groß ist. Es werden nur die kleinen ausgeschlossen.
Beiträge von Trymon
-
-
Um mal beim OT zu bleiben, aber beim Thema Ampelrennen. Diese Geschichte habe ich von einem Arbeitskollegen, welcher das Spektakel mitbeobachtet hatte, da er sich die ganze Zeit hinter den beiden Hauptpersonen befand.
Herausforderer ein Möchtegern, dessen Fahrzeug ich nicht mehr kenne, aber untermotorisiert. Der erwählte Gegner ein S500.
Das Spiel ging über 4 Ampeln. Der Poser versucht durch ständiges Gasgeben an der roten Ampel den Mercedes Fahrer dazu zu bewegen mal ein Ampelrennen zu machen, doch dieser ist einfach immer nur ganz gemütlich losgefahren. An der 4. Ampel dann das Ende des Spektakels. Der Mercedes Fahrer steigt aus und klopft an die Scheibe. Die Scheibe geht runter und der Mercedes Fahrer wirft einen 10€ schein hinein mit den Worten. "Damit es das nächste mal für ein richtiges Auto reicht."Darum...achtet immer gut darauf, mit wem ihr euch anlegen wollt.
-
Ok ich dachte eher andersrum. Naja ich trete ab und an mal, aber meistens Cruise ich eher. Bei der Fahrt vom Händler zu mir, knapp 100km, hatte ich 8,2 auf dem BC stehen. Gemütlich über die A3.
-
Naja ich habe den ja relativ neu und da wird der schon ab und an mal schön getreten.
Was müsste denn deiner Meinung nach da stehen? -
Ich merke schon, mit diesem Thema haben sich schon einige beschäftigt. Geht also nicht nur mir so.
Habe da ganz schön was losgetreten mit meinem Thread. Zeigt aber auch, dass sich wohl so mancher am Anfang das Verhalten beim Beschleunigen anders vorgestellt hat. Wichtig ist aber immer nur was der Tacho sagt und nicht der an den Sitz gepresste Rücken.
Wenn mein Motor schön warm ist und ein paar Witzbolde mit ihrem getunten Golf 1.6 und lautem Endrohr an der Ampel herausfordern wollen lasse ich diese schön davon ziehen und denke mir grinsend, dass ich es nicht nötig habe zu zeigen was ich unter der Haube habe. Ich weis es einfach. Zugegeben, manchmal zeige ich es aber auch. -
Ich bin so ein Fahrer, der mit relativ geradem Sitz fährt. Mag mich beim Fahren nicht hinlegen, manche mögen das ja aber ich...nääää.
Werde mich aber mal ein wenig vor lehnen und dann schauen was passiert. -
So nun fange ich mal das Topic wieder ein, bevor das ganz OT wird. Habe mich zwar kurz mit daran beteiligt aber das Thema ist ja eigentlich ein anderes.
-
Na hatte nichts in Richtung wöchentlich im Sinn, aber mehr als ein mal im Jahr schon. Vielleicht 2 bis 4 Treffen.
Clyffi, du hast meine Hintergedanken ausgesprochen. Wenn ich mir so manche Bilder vom BMW Team anschaue passen die eindeutig besser zum Syndikat.
Stimmt Hubi ist auch aus der Gegend. Muss ich mal anhauen. -
Ja das BMW Team Würzburg kenne ich, aber bilde mir an die treffen sich auf dem REAL Parkplatz.
Für etwas regelmäßiges kann man ja dann schauen ob das E46 Forum und BMW Team Würzburg zusammen passen. -
So da ist das Video.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.