Beiträge von Trymon

Na hatte nichts in Richtung wöchentlich im Sinn, aber mehr als ein mal im Jahr schon. Vielleicht 2 bis 4 Treffen.
    Clyffi, du hast meine Hintergedanken ausgesprochen. Wenn ich mir so manche Bilder vom BMW Team anschaue passen die eindeutig besser zum Syndikat. :)
    Stimmt Hubi ist auch aus der Gegend. Muss ich mal anhauen. :)

So da ist das Video. :D

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Video kenne ich und ich denke mir nur.....haben will.....aber gibt da noch was besseres. Muss ich mal suchen :D
    Stimmt schon schiebt wie eine Sänfte, währen nur die Luftgeräusche nicht, welche doch recht laut werden können in hohen Geschwindigkeitsbereichen.

Klasse schon mal einer. Ich habe eine Umfrage eingebaut. Das macht es vielleicht leichter und auch übersichtlicher.
    Die Umfrage läuft erst mal bis Ende des Monats. Das macht es leicht genügend Stimmen zu bekommen und diesen Monat habe ich keine Zeit sowas zu organisieren. Ist außerdem zu kurzfristig. :)
    Detail zur Umfrage (kommt auch in den Eingangspost)
    Ja: Einmalig im Jahr
    Nein: Selbsterklärend
    Regelmäßig: Genau das was gemeint ist. Ist auch mit Ja gleichzusetzen. Wer regelmäßig mag, wird wohl auch einmalig mögen. Besser als gar nichts.

Ich bringe diesen Thread nochmal hoch um zu sehen ob es an einem Treffen in und um Würzburg Interesse gibt? Vielleicht sogar etwas regelmäßiges.
    Falls die Resonanz ausbleibt werde ich das Vorhaben für dieses Jahr nicht weiter verfolgen und mich einem anderen Treffen anschließen. ;)

Für mich war nie wirklich Power da, kann aber daran liegen, dass ich von einem auf 130PS gechipten Turbodiesel komme, welcher mehr NM anzubieten hatte als es der 325 nun hat. :D
    Unten rum ging da schon etwas aber dort wo der Tacho beim Alfa zäh wurde bewegt sich dieser beim BMW noch fröhlich vorwärts. :D

Ich denke hier herrscht ein Zielkonflikt...
    Du schreibst unten, dass du deinen 325i auf 10,2l fährst... und meckerst, dass du nicht in den Sitz gedrückt wirst.
    Hast du einen Holzklotz unter dem Pedal ?

:D :D :D :D

Das kann ich ganz einfach beantworten. :D
    Zum einen schreibe ich das nicht rein, das wird von spritmonitor.de übertragen. ;)
    Zum anderen, fahre ich ja nicht permanent Bleifuß :D