Kein Thema. Bilder sind nun drinnen, werden aber irgendwie nicht automatisch verkleinert. Kann aber auch ein Anzeigeproblem sein mit meiner Linux Kiste.
Unter Windows sahen die Bilder immer schön angepasst aus.
Beiträge von Trymon
-
-
Macht eBay leider nicht mit, da die Bilder nur per CGI Script bei eBay vergrößert werden.
Lade diese aber gerade auf meinen Webspace hoch und dann ist unser Forenmod auch wieder glücklich. -
Hallo Bilder reiche ich natürlich gleich Nach. Mit dem Preis ist es aber so eine Sache für sich. Da die Teile ja bei eBay sind, kann ich schwer einen Preis angeben.
-
Na toll und dann fliegt das Teil durch das offene Schiebedach raus und schießt nen Vogel ab. Wahlweise auch ne Katze die oben rein schaut oder ein Kleinflugzeug.
-
Ne ganz ohne blaues Auge. Ich hätte nicht mal den Kopf zur Seite schieben müssen
Kräftiger Ruck und der Knauf war locker, dann habe ich ihn einfach nur raus gezogen. Aber trotz meiner guten Erfahrung würde ich zur Vorsicht raten. -
Der Sack ist nicht am Knauf befestigt. Du kannst den Knauf einfach raus ziehen. Ich habe das heute auch erfolgreich gemacht. Einfach nur in den 2. Gang und ein kräftiger Ruck schon ist er weg.
-
Sieht gut aus, nur die Interieurleisten würden bei mir schnellstens raus fliegen. In meinen Augen passt eine Holzoptik im Auto zu Rentnerfahrzeugen (Mercedes *fg*) aber nicht zu einem BMW.
Die Sitze wirst du irgendwann verfluchen. Kein Seitenhalt. Das kenne ich zu gut.
Aber davon solltest du dich wirklich nicht abschrecken lassen. So wie er auf den Bildern wirkt, ist das ein schöner 330. -
Dann melde ich mal mein Interesse an.
-
-
Ist die 2. Sammelbestellung eigentlich auch schon gelaufen, die angekündigt war?
Wenn ja muss ich mir den wohl doch einfach so selber bestellen.
Mittlerweile schaue ich mir den Luftfilter an und in mir macht sich ein haben will breit.