Beiträge von Trymon

Der Sack ist nicht am Knauf befestigt. Du kannst den Knauf einfach raus ziehen. Ich habe das heute auch erfolgreich gemacht. Einfach nur in den 2. Gang und ein kräftiger Ruck schon ist er weg.

Sieht gut aus, nur die Interieurleisten würden bei mir schnellstens raus fliegen. In meinen Augen passt eine Holzoptik im Auto zu Rentnerfahrzeugen (Mercedes *fg*) aber nicht zu einem BMW.
    Die Sitze wirst du irgendwann verfluchen. Kein Seitenhalt. Das kenne ich zu gut. :D
    Aber davon solltest du dich wirklich nicht abschrecken lassen. So wie er auf den Bildern wirkt, ist das ein schöner 330.

Mein erstes eigenes Auto, von den Eltern bezahlt, war ein roter Renault Megane mit unbeschreiblichen 75 PS.
    Das Auto stand leider sehr oft in der Werkstatt und wurde verkauft, als die komplette Abgasanlage (Krümmer bis Endtopf) im Eimer war.

Genau. Beim Nichtraucherpaket hast du den Blindstopfen mit 12V Anschluss und einem "Ablagefach" drinnen.
    Beim Raucherpaket eben noch den Zigarettenanzünder und einen !beleuchteten! Aschenbecher.
    War im Auto vorher aber ein Nichtraucherpaket drinnen, fehlt das Kabel zum Anschluss der kleinen LED zur Beleuchtung des Aschenbechers.
    Umgekehrt hättest du dann eben ein Kabel übrig.

Hallo,

da das Wetter nun immer besser wird habe ich mir gedacht, dass in Würzburg eindeutig ein Treffen fehlt.
    Da es ja einige Forenmitglieder aus Würzburg gibt, wäre vielleicht auch Treffen in der Gegend angebracht.
    Von daher zuerst die Frage, wer hätte grundsätzlich Interesse an einem solchen Treffen?
    Natürlich ist dieses nicht ausschließlich Würzburgern vorbehalten. Kommen darf jeder. :)
    Ich würde nur erst mal gerne wissen, wie groß die Resonanz ist, bevor ich mich tiefergehend mit Planungen beschäftige.

Details zur Umfrage
    Ja: Einmalig im Jahr
    Nein: Selbsterklärend
    Regelmäßig: Genau das was gemeint ist. Ist auch mit Ja gleichzusetzen. Wer regelmäßig mag, wird wohl auch einmalig mögen. Besser als gar n