Mein erstes eigenes Auto, von den Eltern bezahlt, war ein roter Renault Megane mit unbeschreiblichen 75 PS.
Das Auto stand leider sehr oft in der Werkstatt und wurde verkauft, als die komplette Abgasanlage (Krümmer bis Endtopf) im Eimer war.
Beiträge von Trymon
-
-
Ganz einfach. Hast du aktuell einen Aschenbecher und Zigarettenanzünder drinnen oder nicht?
Je nach dem brauchst du halt den Träger fürs Raucherpaket oder eben nicht. -
Genau. Beim Nichtraucherpaket hast du den Blindstopfen mit 12V Anschluss und einem "Ablagefach" drinnen.
Beim Raucherpaket eben noch den Zigarettenanzünder und einen !beleuchteten! Aschenbecher.
War im Auto vorher aber ein Nichtraucherpaket drinnen, fehlt das Kabel zum Anschluss der kleinen LED zur Beleuchtung des Aschenbechers.
Umgekehrt hättest du dann eben ein Kabel übrig. -
Die Klimaautomatik (nicht Klimatronik, wir sind hier nicht beim VW Konzern.
) passt nicht ins Brillenfach. Du brauchst schon den passenden Träger für die Klimasteuerung.
-
Hallo,
da das Wetter nun immer besser wird habe ich mir gedacht, dass in Würzburg eindeutig ein Treffen fehlt.
Da es ja einige Forenmitglieder aus Würzburg gibt, wäre vielleicht auch Treffen in der Gegend angebracht.
Von daher zuerst die Frage, wer hätte grundsätzlich Interesse an einem solchen Treffen?
Natürlich ist dieses nicht ausschließlich Würzburgern vorbehalten. Kommen darf jeder.
Ich würde nur erst mal gerne wissen, wie groß die Resonanz ist, bevor ich mich tiefergehend mit Planungen beschäftige.Details zur Umfrage
Ja: Einmalig im Jahr
Nein: Selbsterklärend
Regelmäßig: Genau das was gemeint ist. Ist auch mit Ja gleichzusetzen. Wer regelmäßig mag, wird wohl auch einmalig mögen. Besser als gar n -
Mir persönlich ist das egal. Könnte nur sein, dass du übersehen wirst, wenn du dich hier ran hängst.
-
Hi,
mache dir morgen gerne noch weitere Bilder. Aber ich habe mir das alles gerade genau angeschaut. Keine Kratzer zu sehen. Quasi fast wie neu.
-
Blödes Blödes Datum.
An genau diesem Tag bin ich in Stuttgart.....aber um mit einer Freundin in Tanz der Vampire zu gehen. Geburtstagsgeschenk für sie. -
Bin auf die Bilder gespannt.
Ich überlege ja immer noch ob ich soll oder nicht. Aber glaube die Abrisskante sollte eh erst dran, wenn auch der Rest mehr nach M aussieht.
Das ist aber leider noch ein langer Weg bei mir. -
6pott: Mittlerweile kostet es wirklich nur noch ein paar Euro.
Habe für den kompletten Räderwechsel 16€ gezahlt. Das war sogar ein teurer Wechsel für die hiesigen Verhältnisse.