Mir persönlich ist das egal. Könnte nur sein, dass du übersehen wirst, wenn du dich hier ran hängst. ![]()
Beiträge von Trymon
-
-
Hi,
mache dir morgen gerne noch weitere Bilder. Aber ich habe mir das alles gerade genau angeschaut. Keine Kratzer zu sehen. Quasi fast wie neu.
-
Blödes Blödes Datum.
An genau diesem Tag bin ich in Stuttgart.....aber um mit einer Freundin in Tanz der Vampire zu gehen. Geburtstagsgeschenk für sie.
-
Bin auf die Bilder gespannt.
Ich überlege ja immer noch ob ich soll oder nicht. Aber glaube die Abrisskante sollte eh erst dran, wenn auch der Rest mehr nach M aussieht.
Das ist aber leider noch ein langer Weg bei mir.
-
6pott: Mittlerweile kostet es wirklich nur noch ein paar Euro.
Habe für den kompletten Räderwechsel 16€ gezahlt. Das war sogar ein teurer Wechsel für die hiesigen Verhältnisse. -
Ich hatte solche Erlebnisse auch. Bis jetzt hatten rütteln und Treten geholfen. Beim Ziehen habe ich mich mit dem ganzen Körpergewicht zurückgeworfen. Irgendwann ging es. Gab aber ganz schön knarzende Geräusche.
Dieses Jahr habe ich aber die leichteste Möglichkeit gewählt. Habe den Wechsel von einem Reifenhändler machen lassen. kann euch sagen, ist ganz ohne Anstrengung.
-
Gab ein kleines Bilderupdate.
Sommerreifen und Bilder vom Navi Professional. -
Habe ich dir nicht schon genug gedankt?

So zwischen 13:03 und 13:14 starten alle Auktionen. Vielleicht findet ja der eine oder andere etwas schönes.
Ich werde nun erst mal die Sonne genießen gehen. -
Habe ich mir auch schon mittlerweile zusammengereimt.

Die Auktionen sind nun alle von 17 auf 13 Uhr verschoben. Sonntag um 13 Uhr dürften schon genug wach sein, vor allem zum Auktionsende nächsten Sonntag.
Du kennst ja die ganzen Teile.
Ich hätte dir aber doch nicht die ganzen Schrauben überlassen sollen. Nun verkaufe ich ja alles ohne Schrauben.
Aber halb so wild würde ich sagen. -
Hm bei mir gehen die.
Vielleicht hat eBay doch eine Sperre, dass nur ich auf die vorbereiteten Autkionen zugreifen kann.
Werde mir das mal anschauen.