Toll nun wollen die wissen auf wechler Seite in der Autobild der Code steht :-/
Kann mir da wer welchen?
Beiträge von Viki
-
-
Naja das war ja auch nur so weil ich was über Hupen suche und kein passendes Thema dazu finde ich wollte meine eventuell mal tauschen weil die klingen irgendwie *billig*
-
@ Crusher_86
Wir haben hier bestimmt ein paar Hupenexperten aber nicht für diese Art von Hupen
-
Ich weis jetzt nicht wie alt du bist aber bei uns hatte ne Azubine auf der Arbeit ein Stück Kunststoff unter ihrem Gaspedal von ihrem Vater drunter gehabt und das hat sie erst nach 3 Jahren gemerkt als er ihr es raus genommen hat, nicht das du auch sowas hast
-
Dann würde ich mal sagen an den Reifen liegt es schon mal nicht weil ich habe 205/60 R15 drauf und das hat den gleichen Abrollumfang wie 205/55 R16 ( abweichung unter 1%) und ich bin laut Tacho schon damit 210 gefahren. Dann musste mal deine anderen Sachen wie schon von anderen vorgeschlagen nachgucken. Luftfilter usw...
-
Schade eigentlich der Dicke in schwarz sieht ja eigentlich recht nett aus im einem BMW Forum.
-
Also Kilometerstand : 175000
Motor 118 PS
Reifen Sommerreifen16 zoll alus 195/65
Inspektion vor 3 wochen
Und sorry werde mich auch noch vorstellen
Wenn du wirklich die größe 195/65 R16 hast dann hast du eine viel zu hohe abweichung von den Original Reifen normal müsstest du 195/65 R15 drauf haben oder bei 16 Zoll 195/60 R16 oder 205/55 R16 bei dem was du jetzt drauf hast müsstest du dein Tacho neu einstellen vielleicht sagst du aber auch wie deine Winterreifen sind. -
Hallo erstmal!
Ein zwei Eckdaten wären nicht schlecht:
- KM stand
- Motor 118/143 PS
- Bereifung
- letzte Inspektion (Lufi und Ölwechsel)Denke dann kann man sagen ob normal oder nicht...
und btw: es werden bestimmt gleich einige meckern das du dich vorzustellen hast
Genau diese Angaben wäre echt nicht schlecht damit man etwas mehr dazu sagen.Und ja Stell dich mal vor
-
Korrekt !Eigentlich das Wichtigste, der Rest ist in jedem gut sortierten "Haushalt".
Ja ein gut sortierter Haushalt ist halt immer so ne Sache jeder versteht was anderes drunter der eine einen kompletten Werkzeugwagen von Hazet der voll gefüllt ist und schnell mal einen Preis von einem kleinem Neuwagen hat. Die anderen halt ein Werkzeugkoffer aus dem Baumarkt für 100€.Aber hier mal die alternative für Leute die doch nicht ihr Rad runter nehmen wollen Vorderradbremse und Bremsscheibe 8o
-
Ich würde mal sagen Rad runter und einfach mal gucken ist ja eine Arbeit von 5-10min dann weis man das zu 100% genau.
Oder man kann auch einfach 1 Tag im Forum texten und weis es immer noch nicht zu 100% genau.