Beiträge von Viki

WIe ist das mit der Autogas Anlage wenn es draußen kalt ist im Winter so sagen wir -10 oder so.
    Wird da gleich mit Autogas gefahren oder braucht der Wagen erstmal Benzin, weil so kenne ich das noch oder hat sich da was geändert und wie ist es bei schnellererfahrweise 160km/h oder mehr sagen wie 200km/h wird da auch Benzin hinzugeschaltet?

Kannst mich mal da vielleicht aufklären weil wenn das der Fall ist verzieht es ja die Gesamtrechnung und man müsste ja mehr Km fahren um die Anlage wieder raus zu bekommen. Und was braucht dein Bimmer jetzt mit Autogas. Und was hat der vorher an Super ROZ 95 gebraucht?

Sieht ja echt schick aus aber die Bilder sind leicht unscharf was aber nicht am Motiv liegt :huh:
    Wenn du eine Ausstattungsliste haben willste schick mal eine Nette Nachricht an kundenbetreuung@bmw.de mit deiner VIN.
    Und schwarze Blinker vorn, seite und hinten ob das so gut aussieht?
    Ich würde lieber weiße nehmen aber das muss jeder selbst wissen mit weiss haste etwas kontrast.

Ansonsten steht der echt super da, aber ein paar Fotos von innen wären echt super.

Meine Meinung :thumbsup: bei den Mängeln ist der mit 10.000 € noch gut bedient.

Erstmal Willkommen hier im Forum wäre nett wenn du dich mal hier erstmal vorstellst oder kommste immer wohin rein und sagst nur was du haben willst und gehst?

Und damit man dein zukünftigen Kauf besser beurteilen kann habe ich dich schon in einem anderem Thread um Bilder gebeten.

Was hat das Auto an Ausstattung? Habe ich aber auch schon im anderen Thread gefragt ohne eine Antwort oder Bilder kann man dir sehr schwer was dazu sagen.

Ohne Bilder und einer Ausstattung kann denke ich dir keiner was groß dazu sagen.

Naja ich wohne in Berlin Wannsee. Also nicht die schlechteste Gegend. Aber meinen Mercedes haben die Osteuropäer 5 Mal in 5 Monaten aufgebrochen. Jedes mal nur den Fahrerairbag geklaut. Aber der hatte auch keine Alarmanlage.

Meine Frage wäre halt noch, ob das Verdeck nich nach den 9 Jahren, die der Wagen alt ist, schon langsam den Geist aufgibt, oder ob so ein verdeck auch wieder aufbereitet werden kann.

Na da haben die es ja jetzt leichter beim klauen deines Airbags Verdeck mit Teppichmesser aufschneiden und weg ist dein Airbag oder noch einfacher wenn er mal offen steht geht das ganze noch schneller als vorher umständlich auf zubrechen.
    Wenn es so bei euch ist würde ich es mir mehr als einmal mit einem Cabrio überlegen außer du willst mal öfter dein Verdeck wechseln dann musste dir aber keinen Gedanken über dichtheit machen. :pinch:

Ich würde sagen einfach mal angucken aud den Bildern sieht man ja leider nicht viel da diese zuweit aufgenommen worden sind. Das graue Leder finde ich jetzt halt persönlich nicht so schön schwarz steht ihm besser aber ansonsten sollte nicht gegen ihn sprechen wie ich finde. Angucken profefahrne und dann entscheiden.