@Kingadabonga
Ja aber er hat nur das Aerodynamic Paket drin, und nicht das Paket wo das Fahrwerk usw alles mit drin ist bis auf Motor. Aber was mich am meisten stören würde wäre der Preis bei so einem alten Auto für etwas mehr Geld bekommste ein besseres Auto und wer sagt das es nicht mehr Auto fürs geliche Gled gibt meins ist ja das beste Beispiel. Man darf nicht vergessen das Teil ist 15 Jahre alt... noch weitere 15 Jahre und der hat hinten ein H dran hängen.
mY.series
Wenn du nun doch die Reifen mit beigibst kannst du denk ich den für gute 3000 bis 3300 los bekommen. Würde den dan irgendwo bei 3800€ ansetzen. 4000 Schreckt einfach zuviele ab die gucken sich dann meiste schon nach einem A4 oder aderen Autos um.
War bei mir genau so und du musst bedenken was deine Zielgruppe ist. Diese wird wohl kaum eine Frau um die 50+ sein, sondern mehr einer bis 25 Jahre mit weniger Geld, der vielleicht das Tuning mag. Diese Käuferschicht guckt aber extrem aufs Geld da die meist wenig Geld haben vielleicht Ausbildung grade fertig oder auch schon etwas am arbeiten. Zum anderen ist halt auch die Frage was wurde schon alles gemacht? Großer Service, Kerzen gewechselt, ÖL im Motor, Filter, Pollenfilter, Kraftstofffilter usw... wenn das alles mit Scheckheft zu belegen ist stehst du besser da wenn nicht sinkt der Preis gleich sofort.
Ich suche selbst grade ein Auto aber kein E46 sondern einen mit Stern vorzugsweise SLK ab 2007 klar gibt es da welche für 14000 oder 14500 oder 15000 aber wenn man die mal gesehen hat gibt man dann doch lieber 1000€ mehr aus und nimmt sich einen für 16.000€ weil dieser einfach besser dasteht.
Jaja ich weis ganz anderes Auto und auch ganz anderer Preis. Frag doch mal vielleicht deine Freunde was die dir für das Auto geben würden vielleicht hast du ja dann einen realen Preis... das Teil ist 15 Jahre alt selbst wenn alle Verschleissteile gemacht worden sind der Rest drum rum ist immer noch 15 Jahre alt.