Beide Linsk gehen nicht.
Beiträge von Viki
-
-
So, auch wieder daheim
Jop, war super, und ich wusste ja: auch mit scheiß Wetter wirds lustig^^... Ich merk nur gerade, dass ich mir wieder schwer tue den Foren Nicks jetzt Gesichter zuzuweisen im Kopf.
Sind zwar jetzt schonmal wieder einige mehr die ich auf die Reihe bekomme, aber definitiv fehlen mir auch einigeedit: Nochmal der Link zur Galerie wo die Bilder hinsollen (und meine auch schnellstmöglich landen werden):
http://e46.dgreis.euAuf dem Rückweg haste aber keine weiteren Ersatzteile von deinem Auto mehr verloren wie beim Meilenwerk oder?
-
-
-
Hm ich bin mir zu 90% sicher das es der kühler ist Ausgleichsbehälter ist schon der 2 oder der 3 drin und neuen schlauch für die zuführung zum ausgleichsbehälter habe ich vor 2 jahren getauscht und der Kühler sieht auch schon leicht mitgenommen aus und es tropft vorne an der linken BMW Niere runter, daher denke ich das es der Kühler ist und es dampft wie sau aus dem bereich wenn der wagen warm gefahren ist... wie ist der ausbau von der Zeit und schwierigkeit her. Grummel schöne scheisse ey wollte eigentlich mit nach Böblingen kann es ja aber jetzt mal knicken.
-
Hallo ich glaube mein Wasserkühler leckt leicht spricht alle 2 Tage kann man locker 1 Liter wasser nachkippen man sieht richtig wie der tropft und sich das ganze wasser in der stosstange und unter der Motorraumabdeckung sammelt.
Jetzt ist die Frage welche Teilenummer ist das habe zwar schon im BMW Teilekatalog mal nachgeguckt aber ich finde die Teilenummer dazu nicht.
318i 118PS M43 Kann auch einer vielleicht sagen was der Spass so ca kostet.
-
Mein erstes Auto war leider kein BMW. Ich hatte die Wahl zwischen E30 318i und VW Vento 1.8L ...
Ich hab bei VW gearbeitet und deshalb fiel meine entscheidung auf den Vento. (zudem kamen noch die ganzen überzeugungsversuche der anderen: "Du arbeitest bei VW also kauf dir einen kannst alles selber machen und es kommt gut an")
Das war natürlich die schlechte Wahl ... bereue es jetzt noch den E30 stehen gelassen zu haben! Naja jetzt bin ich ja nach 2 Ventos bei einem E46 gelandetOh das hart zweimal den gleichen Fehler zu machen (zweimal Vento zu kaufen)
-
Naja ich rechne mit ende der woche dass die versicherung mich auszahlt, dann geht er erstmal zum verdeck tauschen, von da aus direkt zum lackierer!
Wird wohl bis mitte märz dann unterwegs sein der dicke
Am besten auch gleich neue Kennzeichen damit der Idiot nicht wieder drauf kommt das gleiche an deinem Wagen zu machen...
-
Wenn du Menschen durch Namen unterscheidest wie die drauf sind muss es ja was gegen die Nationilät sein? oder
:-/ Weil Man(n) einfach so seine Erfahrungen gemacht hat.
-
Ehmm.. sry nochmal das ich so viel Threads erstellt habe bitte umverzeihung.
Kann ich nun eure MEINUNGEN dazu hören, dass auto kostet 7850€ würde es eventuell für 7000€ bekommen.
Meine Frage:
Wie findet Ihr den Preis?
Berücksichtigen ist wenig Kilometerstand für eine 3,0 L Maschine und die Innenaustattung und das es 2003 Baujahr ist. Und das Auto gepflegt ist.
Was danach auf den Käufer wartet ist immer eine ÜBERRASCHUNG. Wenn, ich das Auto kaufen sollte werde ich Kilometerstand überprüfen lassen genauso wie Das Auto von unten angucken.http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=225932488&cd=634925609960000000&asrc=st|fs
Karosserieform:
Limousine
(5 Sitze)Kilometerstand:155.000 kmErstzulassung:02/2003Leistung:135 kW (184 PS)Kraftstoff:
DieselVerbrauch:
6,7 l/100 km
(kombiniert)HU/AU:NeuAußenfarbe:Blau MetallicInnenausstattung:Vollleder SchwarzFür mich wäre der Name von Verkäufer schon ein Grund sich das Teil nicht mal anzugucken...