Ich hätte da auch noch einen Satz Original Alus von meinem BMW in 17 Zoll ohne Kratzer oder sonstiger Schäden wurde nur ein Jahr gefahren.
Weiteres per PM
Beiträge von Viki
-
-
-
Oder kauf dir einen Benz
da haste keine Probleme wie bei BMW
-
1 Maxi 320ci
2 Tommy Touring
3 Paddy TD
4 knete
5 alonxa
6 e46-94
7 maenuuu
8 Bonuuu111
9 Stingray
10 frooose!
11 Jarek325
12 philstar
13 goodboy94
14 Viki -
Der Preis ist völlig OK und selbst wenn es 50€ mehr wären wem der Preis nicht passt macht es selbst oder sollte vorher vergleichen und nen Preis ausmachen.
-
Hm ja ich bräuchte nen Preis damit ich sagen kann ob es sich lohnt welche mal ins Regal zu legen oder nicht. Weil mal eben so welche ins Regal zu legen wo der Preis noch nicht bekannt ist, ist uncool.
-
Eine Artikelnummer wäre nicht schlecht.
-
Ich bin ja für das XXX- E 38 Kennzeichen wenn du das bei dir im Kreis irgendwie bekommst.
-
Kurzzeitkennzeichen kosten die Versicherung + Prägekosten.
Prägekosten variieren von Prägestelle zu Prägestelle und liegen zwischen 15 und 35€ pro Schilderpaar für Privatpersonen. Die Versicherung bekommst du entweder umsonst, wenn du eine bestehende KFZ Versicherung hast und das neue Fahrzeug mit den Kurzzeitkennzeichen überführen willst und es bei der gleichen Versicherung mit eigener Zulassung versichern wirst.
Alternativ gibt es für ca. 40€ Versicherungen für Kurzzeitkennzeichen im Internet.
Ich hab bezahlt:
Versicherung : 50,00€
Gebühren+Kennzeichen : 37,50€
----------------------------------------
87,50€Bitte um Quelle welche Versichurng sind das die sowas machen?
Meine Versicherung will 96,00€ +35€ Schilder.... finde ich bissel happig.
-
Chrisii sehe grade du hast das Kennzeichen mit dem gelben Streifen drauf
was kostet das Kennzeichen + die Versicherung.