Danke Neco habe mein Emblem heute mit der Post erhalten werde es bei gelegenheit mal tauschen.
Beiträge von Viki
-
-
Ok, will ja net geizen, aber das is schon ganz schön happig
Findest 120€ je Reifen mit Montage happig?
Das habe ich bei meinem Reifenhändler gezahlt und ich finde 480€ sind OK dafür das man Markenreifen hat und es nicht im Falle des Falles nicht um 3m geht die einem dann gefehlt hätten haben können. -
-
Sieht etwas zu sehr nach Zuhälter aus, bist ja aber aus Hamburg vielleicht nicht ganz so verkehrt.
-
Aktuelle Liste
1 eMthusiast
2 oldschool
3 2005 Touring
4
5
6
7 garry
8 Viki
-
Also ich bin ab 8 Abnehmer mit dabei mit 1 Stück.
-
Als Sommerreifen kann ich dir den Continental Conti Contact sport 5 ans Herz legen.
Alternativ wäre Dunlop, Michelin oder Pirelli in der 225/45 R17er größe biste ab 120€ Je Reifen dabei. -
Falls du Felgen suchst ich hätte da bei bedarf einen Satz 17 Zoll Original Felgen abzugeben brauchst nicht mal Spurplatten dafür damit es gut aussieht.
Sind 8J 5x120 17 Zoll ET 46 Wie die genau heißen muss ich mal gucken wenn Interesse gibt.
-
Das mit den Sensoren für die Alarmanlage wundert mich doch etwas. So Sachen werden doch meist dezent irgendwo versteckt...
Im ersten Moment dachte ich an einen Rauchmelder oder Lüftung
Villeicht ist da aber auch Rauchgas oder auch ein KO bzw Giftgas falls mal einer das Auto klauen sollte
z.B. der Forumsdealer hier
-
Preis wäre nicht schlecht.