In der Theorie müsstest du die gewindebolzen schon vorgerüstet haben da ja die Karosserie vom Diesel zum Benziner keinen Unterschied macht
Beiträge von XFreiWildX
-
-
Kann ich dir leider nicht sagen müsst ich morgen selber mal schauen
-
Dann könnte es noch sein das eventuell der bowdenzug etwas gammelig ist da könntest du nur diesen aushaken (weiß jetzt nicht genau inwiefern das möglich ist ) und in die Hülle wd40 reinjagen und immer wieder hin und her bewegen
Wenn das nichts hilft könnte es auch sein das irgendeine Feder im Schloss herausgesprungen ist
Ps: hast du nach dem einjauchen des Schlosses die Haube mehrfach auf und zu gemacht ?
Sonnst verteilt sich das wd40 nicht so gutOder hättest du in letzter Zeit nen kleinen rempler?
-
Könntest mal das Schloss etwas schmieren hört sich an als wenn der seilzug zur entriegelung klemmt
Nen bisschen wd40 sollte da Abhilfe schaffen -
Motorsteuergerät muss auf jeden Fall getauscht werden is klar aber man kann die wegfahrsperre umcodieren
Ist alles mit der richtigen Software machbar aber einfacher ist halt wie schon gesagt alles zu tauschen inklusive TachoAch ja schließzylinder hab ich vergessen
-
Machbar ist es auf alle Fälle wenn du viel Zeit hast
Tauschen musst du eigendlich alles das heißt die komplette bodengruppe
Motor Getriebe motorsteuergerät Tacho Abs Einheit zündschloss Schlüssel grundmodul
Eventuell auch die vorförderpumpe im tank
Die steuergeräte und Schlüssel musst du nur tauschen wenn du dir viel codierarbeit und anlernarbeit sparen willst -
Da kannst du beruhigt weiterfahren da noch kein Gewebe in Sicht ist
-
dieses guckauge ist vollkommener schwachsinn erstmal überwacht es nur eine von 6 zellen und dann wird es nach ner gewissen zeit immer schwarz ob die nun voll ist oder nicht
-
Also ich hab in meinem 320i 150ps eine 100ah varta Batterie
Drin hält schon seit 6 Jahren kann ich nur empfehlen also 100 ah Schaft der Generator locker -
Vom rost her ist das bei dem Alter schon fast normal war halt ein gebrauchsgegenstand und wurde nicht ganz so gut vom unterboden gepflegt
Die beiden Löcher sind ablauflöcher für Wasser welches eventuell eintreten kann
Hab ich zumindest so in Erinnerung
Viel eher würde mich interessieren was auf dem vorletzten Bild oben rechts der riss ist
Ansonsten solltest du natürlich wenn du das Auto kaufst was gegen den rost tun
Ist natürlich auch ein gutes Argument um den Preis zu drücken