Beiträge von XFreiWildX

Also je nach Datum bin ich auch mit vanos dabei
    Könnten nach 245000 auch mal gemacht werden

Mich persönlich würde interessieren was die Teile denn dann Kosten damit ich weiß was ich zurück legen muss
    Ist ja als kleiner Lehrling nicht ganz so einfach

Mit Grillwurst könnt ich auch dienen echte Thüringer bratwurst aus meiner Heimatstadt

Gruß David

ich würde auch erstmal auf temperatursensor tippen

lmm testen wie schon beschrieben aber das würde ich noch erweitern in dem du den motor ungefähr bei 2000 uprm bis in die phase bringst und wenn er dann anfängt mit sägen den stecker vomm lmm abziehen sollte er dann ruig laufen ist er es sollter der motor absterben oder so weiter sägen ist er es nicht

das würde ich auf jeden fall mal probieren bevor du den neuen einbaust denn zurückschiken kann man den ungeöffnet immernoch

währe schade um das viele geld wenn der es nicht ist

gruß david

ich möchte mal meine Erfahrung mit diesem Händler preisgeben

ich war gerade beim Führerschein fertig machen und auf der suche nach nem geeigneten Gefährt
    klar war e46
    im Internet geschaut und bei besagten Händler den perfekten gefunden

318 bj98 114000 auf der Uhr Farngrün und beige Lederausstattung

hingefahren zum anschauen und da ging der Spaß los

erstmal war das Auto so eingeparkt das man kaum ne Tür aufbekommen hat
    er war dreckig wie sau und die Spaltmaße der Motorhaube ließen auf einen Frontschaden schließen
    als ich den Motor startete kam gleich das öl aus dem Ölfiltergehäuse geschossen

aber ich war jung und naiv und geil auf das auto
    zum Verkäufer hin und probefahrt vereinbart
    nächsten tag zur probefahrt gekommen war das Gehäuse abgedichtet und das auto ausgeparkt
    500 meter gefahren Tank-leuchte an (Verkäufer meinte es ist noch ausreichend drin)
    ab zur dekra und durchchecken lassen

raus kam verrostete Bremsleitungen bremse vorn runter Handbremse zieht nicht
    und ein komischer Gesichtsausdruck vom Prüfer als ich ihm sagte von welchem Händler wir kommen

wieder zurück hab ich mir noch ein bisschen Honig ums maul schmieren lassen und den wagen gekauft wie er war (ich könnt mir heut noch in arsch beißen dafür )

das ende vom Lied als ich ihn nach 1 Jahr verkauft hab ein gerissener Zylinderkopf von Anfang an
    verzogener rahmen (laut Verkäufer Blechschaden)
    km stand zurückgedreht was ich aber nicht beweisen konnte da aus allen Steuergeräten und schlüsseln der stand entfernt bzw geändert wurde
    und knapp 1000 Euro die ich nur reinstecken musste damit der Motor einigermaßen lief und das nur an teilen

Lösungsvorschläge oder Kulanz seitens des Händlers null nicht mal eine Antwort die einzige aussage war ihr auto ihr Problem

da ich aber keine Rechtsschutz hab, täglich aufs auto angewiesen bin und keine nerven für einen ewig dauernden Rechtsstreit ohne beweise habe, hab ich auf das einschalten eines Anwalts verzichtet und die karre schnellstmöglich wieder verkauft.

ich kann jedem der bei diesem Händler kauft nur raten sich das auto penibel anzusehen oder besser ganz davon ablassen :meinung:

PS der Händler gehört zu einem weiteren in Berlin Mariendorfer damm nähe Tempelhofer hafen

felgenkatalog und google hab ich auch schon gequält aber nichts gefunden
    sollen aber wohl nach aussage eines bekannten originale sein er konne mir nur nicht sagen wie die heißen

edit größe ist 8x17 et 35