Schau mal deine zündspulen alle ganz genau an, auch den "Hals" der runter bis auf die Kerzen geht. Evtl is irgendwo die Isolierung kaputt und die betreffende Spule schiesst durch. Kann auch an einer der neuen Kerzen nen Isolator gebrochen sein oder n Haarriss haben
Beiträge von schokomanu
-
-
Also ich find es auch blöd wenn der eine über den anderen herfällt. Auch sollte eigentlich jeder akzeptieren, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt. Und da immer andere anzupöbeln wegen "e36 Ära" ist doch blöd.
Ja natürlich sieht die Front nach Unfallwagen aus, aber ich denke, wenn man für 100 ne Stoßstange kauft, kann man auch nicht mehr erwarten, als dass sie ungefähr irgendwie ans Auto passt. Und das war ja der Fall.
Eine Entscheidungshilfe ist es bestimmt für viele, den einen reicht es, die anderen wissen jetzt, dass diese Teil für sie nicht in Frage kommt.
Wer sih wie auch immer entscheidet ( ich will gar keine), ich sag danke für die Bilder.
Ob man nen 316 oder 330, Benzin oder Diesel fährt is ja wohl egal, hauptsach jeder fährt das was er will -
Das ein Automatikgetriebe Kupplungen hat, ist an mir nicht vorbei gegangen, aber ich dachte du hast überlesen, dass mein Auto ein Automatikgetriebe hat.
Ja und dass das Automatikgetriebe schon bei Serienleistung zwischen 150TKM und 200TKM (wie meins ja auch) den Dienst quittiert, ist mir bekannt.
Ich hoffe, dass das STG von Megawatt das Leben meines Getriebes verlängert, also mit Tuning in die Richtung von Serie gehen lässt. Was solls, das ist der Spass schon wert, und ein Automatikgetriebe wollte ich unbedingt haben. -
Kupplung hab ich keine, hab Automatik.
Ja die Basis sind in meinem Fall 204PS gewesen. Noch war ich nicht auf dem Prüfstand. Das mach ich auch erst, wenn die neuen Injektoren drin sind. Dann gehts auf den Prüfstand um dann den Stand der Dinge zu sehen und danach nochmal zum abstimmen sollte das Ergebnis mit den großen Injektoren nicht genug sein. -
Habe den ersten Beitrag in diesem Thread von mir wieder erweitert um die Punkte 6-8 mit technischen Neuigkeiten, also neu sind die Sachen jetzt für die Allgemeinheit. Manches habe ich einzeln ja vorgestellt, das OBD Tuning aber bisher verschwiegen wegen meinem Temperaturproblem. Wollte vermeiden, dass alle mein Problem mit der Temperatur (anderer Thread) aufs Tuning redutieren, was es ja nicht war.
Aktueller Stand sind also gute 260PS und 520Nm. Das Auto geht MIT AUTOMATIKGETRIEBE wirklich richtig spassig... mein Automatikgetriebe hat ja erst <20TKM runter, wird schon noch nen Weilchen halten. -
Und bei diesem Filter dachte ich, er würde P&P sein.
EDIT: Diese Variante wollte ich evtl in meinen aber von Pipercross einbauen -
Ja logo von München aus gemeinsam fahrn klingt super.
Ich wär am Start -
An den TE: Sorry, hab aufgehört zu lesen, als ich mir sicher war, alles relevante zu deinem Fehler zu haben!
Was für einen K&N hast du denn eingebaut, dass der Adapter und so benötigt? es gibt doch (also zummindest fürn 330d) einen der anstelle des originalen ins Gehäuse kommt. Und am Gehäuseausgang sitzt ja der LMM.
Hoff, dass ich das jetzt richtig gelesen habe -
das mit Landshut wär auch richtig gut denk ich. Landshut is ja n Katzensprung von München aus.
Weis nicht, was sagen die anderen Münchner oder Puker (aus Augsburg) dazu?Edit: wenn dann noch einer n Mikro plus irgendwas hat, um von meiner Ragazzon Anlage ein Soundfile aufzunehmen, wär das super. Das Soundfile wollt ich ja ins Forum zu meinem Bericht einstellen. Mim Iphone hab ichs versucht, aber das Klang mal echt abartig aufm Iphone
-
Der Frostschutz ist BLAU.
Bitte berichte mal über das Ergebnis morgen, wenn du die Pumpe eingebaut hast!