AUCH WENN ICH NE VIERTEL STUNDE ZU SPÄT WAR: kurze und knappe Rückmeldung: war nett heut. Nen M3 ist ja auch da gestanden -super Zustand das Auto.
Kann man also ruhig öfter machen!
Gruß, Manuel
AUCH WENN ICH NE VIERTEL STUNDE ZU SPÄT WAR: kurze und knappe Rückmeldung: war nett heut. Nen M3 ist ja auch da gestanden -super Zustand das Auto.
Kann man also ruhig öfter machen!
Gruß, Manuel
Aalso ich komm ja auch, aber mehr tod als lebendig. Helf jetzt nem Kumpel beim Umzug, seit 6uhr Formel1 geschUt und um 3 den Fernseher diese nacht ausgemacht
Wenn ich das richtig gelesen habe, sind wir jetzt noch zu dritt? Kommen die anderen 2 ausser mir denn? Nicht dass ich mich mit mir selbst treffe
Es reGieren gar nicht alle auf der Liste. Will der Rest nicht mehr?
Ja steht im Titel, ich suche die Maße für einen Flansch (Konus und 2-Loch ist mir klar) der an den Turbolader von meinem 330d passt.
Das klingt doch perfekt und ist noch IN München, jetzt müssten wir uns nur alle zusammen raufen und es auch machen!
WOCHENENDE??
Aschheim is mir zu weit ausserhalb, wenn ich ehrlich bin, ich fahr zwar generell überall hin, aber wenn wir alle schon IN München wohnen, mag ich persönlich das Treffen nicht aufs Land verlegen. Warum nimmt man nicht für den Anfang entweder irgend einen Parkplatz in München, schlimmstenfalls Theresienwiese (kostet aber glaub 3,50€), irgendwo Euroindustriepark, Gröbenzell einen der Parkplätz oder irgend eine Tankstelle? Wir sind nur ein paar (hoffentlich brave Leute) die dann niemanden Stören, dann kann man was besseres suchen.
Ich schaue natürlich in Aschheim auch mal vorbei, aber nicht regelmässiger, ist nicht böse gemeint, aber da fahr ich dann lieber zu den anderen Münchnern zum OBI, geht schneller
Ist auch heftig teuer btw wo sitzt der eig? Ist es der, der (beim M51 von unten) in die Ölwanne geschraubt ist? Ist es hier auch noch so? Habe da nie drauf geachtet.
Aber ausbauen und kurzschliessen... da bin ich wie immer froh, dass ich mit dem Beruf aufgehört hab. Erst ein Auto kaufen, dass alles kann, weil ein Dacia is ja irgendwie zu einfach, und dann wenns nicht mehr geht am besten mit Seitenschneider, Hammer und Meißel (falls das Geld dafür reicht) zurückrüsten. Das kann sich jetzt keiner vorstellen, aber GENAU die Leute standen bei mir in der Werkstatt und hatten -oh Wunder- einen Motorschaden weil die Lampe nicht ging und die einen ja regelmässig ihre Kühlflüssigkeit kontrolliert haben, die anderen ihren Motorölstand und die letzten ihren Bremsbelag wegen der 5€ beim Verschleißanzeiger (UUUPS Scheibe doch jetzt auch noch mit kaputt gefahren).
ja die Themen wurden abgearbeitet, ABER:
Ich zum Beispiel habe mir die Lautsprecher von Audio System eingebaut, das Xion 165 e46, also Fahrzeugspezifisch, gleichzeitig noch die vorderen Türen gedämmt, und bin JETZT SCHON super zufrieden damit. Je nachdem in welchem Shop du kaufst, gibt man dir nochmal nen Rabatt, und du kommst mit Alubutyl auf 200€-220€. Effektiv brauchst du da zum Dämmen beider Türen insgesamt 2 Quadratmeter (sparsamer Zuschnitt, mit Schablonen vorher aus Zeitungspapier o.ä. ausgeschnitten vorausgesetzt). Das reicht normal wirklich schon aus. Die Leute, die hier auf solche Themen antworten sind halt echt mal HIFI-Verrückt, die setzen den Maßstab anders an, für die wird der Klang eben erst "erträglich" mit neuen Kabeln im Auto, einer Endstufe fürs Frontsystem, neuen Lautsprechern, gedämmter Aussenhaut der Türen, zerschnittenem Türblech etc...
Wenn du es klanglich schöner willst (sagen alle), dann das Rainbow System. Gibts auch e46 spezifisch, kostet 50€ mehr meine ich. Ich höre HIPHOP, deshalb ist für mich das Pegelorientiertere Xion 165 die bessere Wahl gewesen.
Schaust du da rein: Audio System Xion Frontsystem in 330d Touring Facelift einbauen
Ich habe mir eine Endstufe (passend) dazu gekauft, aber sie noch nicht eingebaut, zwischenzeitlich schon am überlegen, ob ich die überhaupt noch ans Frontsystem klemme.
gut zu wissen, ist ja auch (glaube ich) Privatgrund, von daher hätte ich mich da mit meinem Auto nicht hingestellt