Spontanes Treffen in München und Umgebung | 19.06 Race@Airport Landshut

• Also über die Uhrzeit wird man sich hier bestimmt einig. Ich hätte mir so ca. 14:00 Uhr vorgestellt.
    Die Adresse würde ich morgen Abend via PM an die Teilnehmer verschicken, da ich nicht will, dass die Adresse für Jedermann sichtbar ist.
    Ausserdem werde ich am Samstag Vormittag meine Handynummer posten, um Kurzentschlossenen die Möglichkeit zu geben, auch an dem Treffen teilzunehmen.

Gruss Patrick

• Also über die Uhrzeit wird man sich hier bestimmt einig. Ich hätte mir so ca. 14:00 Uhr vorgestellt.
    Die Adresse würde ich morgen Abend via PM an die Teilnehmer verschicken, da ich nicht will, dass die Adresse für Jedermann sichtbar ist.
    Ausserdem werde ich am Samstag Vormittag meine Handynummer posten, um Kurzentschlossenen die Möglichkeit zu geben, auch an dem Treffen teilzunehmen.

Gruss Patrick

Find ich gut ! :)
    Also ich wäre auch für ca. 14 Uhr. Ich richte mich einfach nach euch, da ich Samstags genug Zeit habe :)

• Es reGieren gar nicht alle auf der Liste. Will der Rest nicht mehr?

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

• Samstag bin ich leider bis Nachmittags in der Werkstatt..

Je nachdem wie lang ihr vorhabt euch zu treffen komm ich später.

Manu

• Ich kann samstag nachmittags normal schon auch, obwohl ich finde sowas ist dann immer mitten im Tag und man kann kaum noch was anderes machen. Wäre aber dabei.

Edit:

Ach shit, hab eben im Wohnzimmer im Kalender gelesen, dass da meine Patentante kommt. :( Also ich könnte bis (je nach exaktem Treffpunkt) ~14:15-14:25.... Dann bin ich halt nur kurz da ;)

Gruß

• Also, die ersten Leute haben gerade eine PN von mir mit der Anfahrtsbeschreibung bekommen:

Medo V8
    Schokomanu
    Brown~Eyes82m
    manuel91
    miggel123

Wenn noch Jemand eine will, bitte melden.

Gruss Patrick

• Danke

pn hab ich bekommen muss kurzfristig Samstag arbeiten weiß also noch nicht ob ich es schaffe bis 14 uhr. Hoffe auch dass das Wetter mitspielt