Habe es mir am Wochenende angesehen. Passt nicht nachdem das Pedal vom E46 unten anscheinend nicht angeschraubt wird wie beim E90....
Beiträge von Okley
-
-
Kupplung und Bremse sind sicher 100%ig gleich..... Das einzige wäre eben das Gaspedal.... Dann werde ich nicht drum rum kommen und es einfach mal probieren....
-
Nein... ich rede von den BMW Edelstahl Pedalauflagen... Das Gaspedal wird immer im ganzen getauscht....
[Blockierte Grafik: http://www.salesafter.eu/images/product_images/popup_images/195_0.jpg]
Sollte überall passen nur anscheind nicht beim E46....
1er E81, E87, E87LCI, E82, E88
3er E90, E90LCI, E91, E91LCI, E92, E93
5er E60, E60LCI, E61, E61LCI
6er E63, E63LCI, E64, E64LCI
7er E65, E66
X1 E84
X3 E83, E83LCI
Z4 E85, E86 -
Danke Rene.... Du hast also die Domlager vorne von BMW und den Rest von Meyle HD gekauft.... Werde am Wochenende auch noch mal die Querlenker checken ob ich nicht auch noch brauche....
Dann sehen wir weiter, Fahrwerk ist glaube ich komplett noch das erste....
-
Sinnlos ? Ich will die Pedalle aus meinem E90 335i einbauen... Sind die orginalen Bmw Edelstahl Pedalle
-
Lasse mir nun ein Angebot machen für:
Domlager vorne
Domlager hinten mit Dichtungen
Staubschutzkappen mit Anschlagpuffer vorne und hinten
Hydrolager vorneMal sehen was der Spaß kostet... Wenn nicht zu teuer mache ich es mit....
Danke Leute
-
Keiner eine Ahnung oder bleibt mir nur das ausprobieren ?
-
Habe meine bei Salesafter gekauft, 299 Euro. Musste nur von meiner BMW Nl codiert werden. PReis war dafür: nix, Service....
-
Vielen Dank Leute. Habe nun ein Angebot von einem Händler um knapp unter 500 Euro inkl. Versand.....
Denke werde es nehmen... Habe auch einen anderen Thread aufgemacht, was ich noch gleich mittauschen soll wie Domlager etc. eventuell könnt ihr mir da helfen....
Will mir dann wahrscheinlich M6 Nachbaufelgen draufmachen in 19"... Soltte ja mit der Tieferlegung kein Problem darstellen oder ?
-
Bitte in das richtige Unterforum verschieben ! Danke