Hallo Leute,
wäre es möglich ein Gaspedal von z.B. E90 (ist ja gleich wie E60 etc.) in ein E46 Cabrio aus dem Bj. 2002 einzubauen ? Dürfte ja auch Elektrisch sein oder passt das nicht ?
Danke im Voraus
Hallo Leute,
wäre es möglich ein Gaspedal von z.B. E90 (ist ja gleich wie E60 etc.) in ein E46 Cabrio aus dem Bj. 2002 einzubauen ? Dürfte ja auch Elektrisch sein oder passt das nicht ?
Danke im Voraus
Keiner eine Ahnung oder bleibt mir nur das ausprobieren ?
Die frage ist eher was versprichst du dir auf dieser meiner meinung nach sinnlosen aktion??
Sinnlos ? Ich will die Pedalle aus meinem E90 335i einbauen... Sind die orginalen Bmw Edelstahl Pedalle
Es gibt keine Edelstahl Pedale, du redest von den Performance Alu-pedalauflagen die man schraubt wenn dann!!
Nein... ich rede von den BMW Edelstahl Pedalauflagen... Das Gaspedal wird immer im ganzen getauscht....
[Blockierte Grafik: http://www.salesafter.eu/images/product_images/popup_images/195_0.jpg]
Sollte überall passen nur anscheind nicht beim E46....
1er E81, E87, E87LCI, E82, E88
3er E90, E90LCI, E91, E91LCI, E92, E93
5er E60, E60LCI, E61, E61LCI
6er E63, E63LCI, E64, E64LCI
7er E65, E66
X1 E84
X3 E83, E83LCI
Z4 E85, E86
oder passt das nicht ?
Sollte überall passen nur anscheind nicht beim E46....
Was sagt uns das ?
Versuch macht Klug^^
Und wenn es Definitiv nicht passt, wirst du wohl dafür sorgen müssen, dass es passt.
Aber mal was anderes: Welche Pedale willst du dann im e90 fahren?.. Doch nicht etwa die vom e46 oder??
Ich würde dir dazu Raten, die richtigen Alu Pedale, die auch zum e46 gehören, zu nehmen. Gibts bei salesafter und du musst nicht zusätzlich basteln.
Jap, performance pedalauflagen oder die M aus der bucht sind auch ganz schick!!
Aber dass es sowas beim E90 gibt wusst ich nicht, was neues gelernt
Kupplung und Bremse sind sicher 100%ig gleich..... Das einzige wäre eben das Gaspedal.... Dann werde ich nicht drum rum kommen und es einfach mal probieren....